XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,493
EUR
-3,12 % -0,080
07:22:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 132.750
A
C
Caudaequina,
28.05.2025 16:25 Uhr
0
ja nur noch nervig…
b
berlet58,
28.05.2025 16:25 Uhr
0
Hier verlieren wohl einige die Nerven
G
Geistesgegenwärtig,
28.05.2025 16:20 Uhr
1
Glücksspiel. Kann niemand vorhersehen. Kann hier auch direkt steil gehen! Hoch, aber auch runter! Muss man global sehen. Von rein/raus halte ich nichts. Jedenfalls an der Börse🤣
Banker.bilo.,
28.05.2025 15:37 Uhr
0
Mit rein raus kann man natürlich Kohle machen als zu halten , dass würde ich nur wenn die Volatilität nicht groß ist, hier ist eine Volatilität da,daher macht es durchaus Sinn, 👍
GoPro,
28.05.2025 15:31 Uhr
0
Habe bei 5,98 die letzte Order gesetzt nach Verkauf bei 6,17 und auch nicht geglaubt, dass wir wieder bei 5,85 stehen. Am niedrigsten Punkt schafft es kaum einer zu kaufen
GoPro,
28.05.2025 15:29 Uhr
1
Ich habe nur rausgezoomt und gesehen, dass wir vor kurzem an ca. 5,36 gedreht sind für mich ist xiaomi kein muss aber für den Preis würde ich aufstocken. War in der Vergangenheit oft überraschend gut wie oft solche order dann ausgeführt wurden. Man macht einfach irgendwas und bekommt die Meldung ein Umsatz gebucht. Katsching und zakk ist man im Plus weil wiedwr gedreht
Banker.bilo.,
28.05.2025 15:27 Uhr
0
Die Hauptversammlung steht bevor und der Index befindet sich an einem Widerstand.Meiner Einschätzung nach ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass er steigt, anstatt stark zu fallen.Dennoch sollten wir abwarten.Langfristig betrachtet, ist dieser Kurs ein Gelegenheit
Caudaequina,
28.05.2025 14:52 Uhr
0
gibt doch hier fast jeden Tag Rücksetzer..der chin. Markt ist seit Tagen fast nur im Minus…der Hang Seng hat ja solche Phase mit zum Teil 20% Korrektur! Dann gibts auch Anstiege bis 25% in weniger Zeit…aber gerade ist es ziemlich schlecht
P
Pintel,
28.05.2025 14:20 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=37Lk2ZWuzWo
Hier der YU7.. Wer den Showcase gesehen hat, kennt das Video aber schon..
Caudaequina,
28.05.2025 13:45 Uhr
0
am 05.06. ist Hauptversammlung…und 6,30€…alleim woher soll der Impuls kommen? Ich fänds toll aber woher??
Grassi1,
28.05.2025 13:36 Uhr
0
Am 10.6.2025 ist Hauptversammlung......bis dorthin müsste die Aktie bei mindestens 6,30 wieder stehen.....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | Investmentchancen | +0,63 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +0,66 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 2 | Investmentchancen | +0,63 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | +0,66 % | |
| 7 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,92 % | Alle Diskussionen |