XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,77 HKD
-4,13 % -0,98
15:28:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.682
esr_yo
esr_yo, 05.06.2025 18:46 Uhr
0
Fällt schon wieder. Wie viele Aktien wollen die noch auf den Markt bringen...
C
Caudaequina, 05.06.2025 18:43 Uhr
0
ich denke Morgen gehts bei 6.15 € los…
G
Gast-761401400, 05.06.2025 18:40 Uhr
0
Ja, und so geil sind die Abstimmungspunkte nicht. Mehr Aktien auf den Markt zu schmeißen finde ich auch eher kontraproduktiv.
Kemach
Kemach, 05.06.2025 18:36 Uhr
0
Ich traue dem nicht, ist morgen früh wieder alles verschwunden 🤔 In China wird der Kurs gemacht 😎
esr_yo
esr_yo, 05.06.2025 18:26 Uhr
0
Xiaokete
C
Caudaequina, 05.06.2025 18:23 Uhr
0
jetzt ziehts aber mal hoch…
G
Gast-761401400, 05.06.2025 18:02 Uhr
0
Sind die Ergebnisse der Abstimmung von 9 Punkten. Ist halt eine PDF. Gleich kommt wieder jemand, dem das zu unsicher ist...
G
Gast-761401400, 05.06.2025 18:00 Uhr
0

Gibt es irgendwelchen Feedback von der Jahreshauptversammlung?

https://www1.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/2025/0605/2025060502139.pdf
PuMan
PuMan, 05.06.2025 16:47 Uhr
0
Gibt es irgendwelchen Feedback von der Jahreshauptversammlung?
A
Alpenmann, 05.06.2025 15:03 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19437069-warnschuss-preisdumping-rabattschlacht-eskaliert-peking-droht-byd-xiaomi-verschlossenen-tueren
A
Avalon33, 05.06.2025 14:39 Uhr
0
Neueste Prognose Citigroup 73 HK Dollar. Avalon33
C
Caudaequina, 05.06.2025 14:24 Uhr
0
Er meinte seine höheren kognitiven Funktionen
pepsiworld
pepsiworld, 05.06.2025 14:21 Uhr
0

Die Aktie ist sicherlich nicht tot, aber fürs Daytrading ist die Aktie definitiv nichts. Dafür ist sie tot, ja....aber man muss auf Mittel und langfristig gehen...dafür ist die Aktie gemacht. Wer hier schnelles Geld machen will der muss woanders investieren.

Er meinte Pop Mart!!
S
Schlachter09, 05.06.2025 14:17 Uhr
0

Keller wie immer..die Aktie ist tot

Die Aktie ist sicherlich nicht tot, aber fürs Daytrading ist die Aktie definitiv nichts. Dafür ist sie tot, ja....aber man muss auf Mittel und langfristig gehen...dafür ist die Aktie gemacht. Wer hier schnelles Geld machen will der muss woanders investieren.
J
Jefrymüller, 05.06.2025 13:47 Uhr
3
Mit der Dividende stimmt aber glaube ich nicht ist aber auch nicht schlimm sollen die lieber in die Firma investieren
A
Avalon33, 05.06.2025 13:46 Uhr
1
Da hast Du recht. Und in den USA wären wir locker bei 20 €. Avalon33
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,34 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,20 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,16 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,41 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,54 %
8 Gorilla +6,23 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,44 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,94 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,16 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,41 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,69 %
7 Gorilla +6,48 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,16 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion -0,07 %
Alle Diskussionen