XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,532 EUR
-4,40 % -0,117
08:09:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.646
Rumpel100
Rumpel100, 06.06.2025 8:30 Uhr
0
Abwärts 😂😂
Kemach
Kemach, 06.06.2025 8:29 Uhr
2
Je tiefer der Kurs, je größer die Trolle
Alexan
Alexan, 06.06.2025 8:26 Uhr
0
Das war so was von klar… Bei Geld 💴 hört die Freundschaft auf 😉
A
Alpenmann, 06.06.2025 8:21 Uhr
4
Yes, private Wette gewonnen 😜 Trump und Elon haben sich überhaupt nicht mehr lieb😂 Das wird noch sehr unterhaltsam. https://www.fr.de/politik/musk-laesst-nach-merz-besuch-bei-trump-die-epstein-bombe-platzen-zr-93772193.html#id-pageApi-chapter_heading-0
C
Caudaequina, 06.06.2025 8:17 Uhr
0
was sagg das? Gar nichts sagt das Du Vollidiot…es war eine Einschätzung mit Begründung…und was willst Du **** jetzt von mir?
Hallo777
Hallo777, 06.06.2025 8:04 Uhr
1

ich denke Morgen gehts bei 6.15 € los…

Das sagt einfach ALLES über dich aus Und überlass das denken doch einfach den Pferden...🙂haben einen größeren Kopf
WizzARD
WizzARD, 06.06.2025 7:42 Uhr
1
Hat sie kein Bett? Bedauerlich. Darf nicht gepfändet werden.
WizzARD
WizzARD, 06.06.2025 7:39 Uhr
1

53,10 HKD −1,15 (2,12 %)heute

Warum schläft holla333 nicht??
Hallo777
Hallo777, 06.06.2025 7:12 Uhr
1

🤣🤣🤣 Bitte verschone uns hier mit deinem Halbwissen! Oh, Gott!🤮

Halbwissen ist gut:). Ich würde es ,ein achtzigstel Wissen nennen 😉
esr_yo
esr_yo, 06.06.2025 7:11 Uhr
1
53.700 HKD auf dem Weg zur 54. ✌️
E
Epopiet, 06.06.2025 7:11 Uhr
1
Dafür stehen manche um vier auf um Müll zu posten. Armes leben.
Hallo777
Hallo777, 06.06.2025 7:11 Uhr
1

🤣🤣🤣 Bitte verschone uns hier mit deinem Halbwissen! Oh, Gott!🤮

Dankeschön! Du sprichst die Wahrheit aus !
Jetblast
Jetblast, 06.06.2025 7:07 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/UrJzAyN0 Hier der aktuelle positive Trendkanal. ✌️
R
Rudi66, 06.06.2025 7:03 Uhr
2
Ach Leute jetzt ist aber mal gut! Entspannt euch mal wieder!
C
Caudaequina, 06.06.2025 6:53 Uhr
1
Verschone Du doch alle mit Deinen ekelhaften Kommentaren…Tomysbar oder Tenfuture, Hallo777…nun dieser Account..alles Deine Accounts..Du scheinst der geistige Bruder von Donald zu sein..ein armseeliges Leben muss das sein was Du so führst…kein Wunder das der Kotzs-smiley von Dir kommt…würd ich an Deiner Stelle auch👍
G
Geistesgegenwärtig, 06.06.2025 6:29 Uhr
1

ich denke Morgen gehts bei 6.15 € los…

🤣🤣🤣 Bitte verschone uns hier mit deinem Halbwissen! Oh, Gott!🤮
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
7 Dax Prognose -0,83 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,05 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,38 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,99 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen