XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,84 HKD
-1,80 % -0,44
08:26:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.599
G
GunniPay, 20.06.2025 21:29 Uhr
3
Die Woche war doch insgesamt in Ordnung.
A
Avalon33, 20.06.2025 20:57 Uhr
2
Diese Masche wird aber nicht mehr lange funktionieren. Sobald - wann auch immer- bei XIAOMI die 10 € überschritten werden, merkt auch der allerletzte Anleger das XIAOMI ein Blue Chip werden wird. Avalon33
A
Avalon33, 20.06.2025 20:54 Uhr
1
Viele in Hongkong und in Deutschland wollen nur traden. Die sehen die Zukunft einer xiaomi oder BYD in 5 oder 10 Jahren nicht. Durch grosse Aktienanzahl lohnt sich das. Und durch niedrigen Kurs und Panik in Krisen wird dann billig eingesammelt. Avalon33
C
Capricorn_1369, 20.06.2025 20:26 Uhr
0

Also so langsam glaube ich das auch....

Das geht bei einigen Aktien so, glaube die wissen genau, wenn der Kurs über 6 steigt, viele verkaufen, die mit ihrem EK über 6 liegen
A
AorusMan, 20.06.2025 20:24 Uhr
0

So präzise den Kurs unter 6 € zu halten, sicher KI Programme dahinter 😂

Also so langsam glaube ich das auch....
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 20.06.2025 19:49 Uhr
1

Ich glaube nächste Woche fliegt der Deckel und die 6 wird nachhaltig überwunden

Ich glaube nächste Woche könnte es warm werden draußen 🤣
x
xpapavommaverickx, 20.06.2025 19:18 Uhr
0

Los geht's

Wohin?
m
maxhome, 20.06.2025 19:13 Uhr
0
Los geht's
m
maxhome, 20.06.2025 19:13 Uhr
0
https://www.blick.ch/auto/xiaomi-lanciert-suv-mit-690-ps-mehr-als-ein-smartphone-auf-raedern-id20978930.html
B
Bes.tobe!, 20.06.2025 17:12 Uhr
0
Wird Zeit,gut vorgeheizt ist der topf ja schon 😃🚀
A
Alex0682, 20.06.2025 13:55 Uhr
4
Ich glaube nächste Woche fliegt der Deckel und die 6 wird nachhaltig überwunden
esr_yo
esr_yo, 20.06.2025 13:29 Uhr
1

Die Tage sind selten, an denen der Kurs 10 Cent und mehr verliert.......

Hat sich auch schon wieder erledigt. Bevor ich es vergesse ich hatte es angekündigt: Gesendet von meinem Xiaomi 15 Ultra. 😂😂😂
C
Capricorn_1369, 20.06.2025 13:24 Uhr
0
So präzise den Kurs unter 6 € zu halten, sicher KI Programme dahinter 😂
WizzARD
WizzARD, 20.06.2025 11:56 Uhr
0

Morgen sind wir über 6,10 €

Ahm. Nein. Weder gestern, noch heute.
G
GunniPay, 20.06.2025 11:19 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass die Kurse 15:30 Uhr nicht wieder in die andere Richtung abdriften
pepsiworld
pepsiworld, 20.06.2025 10:18 Uhr
2
https://www.motorsport-total.com/auto/news/xiaomi-wechselt-zu-feststoffbatterien-reichweite-von-1200-km-25061803
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,15 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
4 Ast Space Mobile -0,93 %
5 Dax Prognose +0,15 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 TUI Hauptforum +0,55 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,65 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
6 TUI Hauptforum +0,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,12 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen