XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,644
EUR
-2,32 % -0,063
22:59:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 132.625
D
Devil2021,
16.09.2025 12:14 Uhr
1
Was ist das bloß stellenweise für ein Deutsch! Asia-Laden - und dafür noch recht gut!!!
m
maxhome,
16.09.2025 8:03 Uhr
2
Warum verkaufst du dann nicht am besten heute
J
Jessjupp99,
16.09.2025 6:13 Uhr
1
56.70 HKD.
A
Avalon33,
15.09.2025 20:47 Uhr
0
Der jetzige Investitionsstopp von XIAOMI ist vernünftig- hier will Indien gegen China vorgehen. Andere Firmen wie TESLA, APPLE, SAMSUNG u.a haben ebenfalls riesige Probleme mit Bürokratie, Korruption, Willkür und DEUTSCHEM TEMPO in Indien- Andererseits gab es im August beidseitig Annäherungen. Indien hat eine geringe Infrastruktur- und braucht Kapital aus der ganzen Welt.
G
GunniPay,
15.09.2025 16:53 Uhr
3
Lasst Porsche doch trollen. Auch in anderen Foren trollt er schon seit Monaten rum.
G
SAVARD,
15.09.2025 16:40 Uhr
1
also einige hier haben ihren Einsatz verdrei- oder sogar vervierfacht. Du hast halt geschlafen und den Einstieg um Monate verpasst.
Ensinger74,
15.09.2025 15:50 Uhr
1
Warum so lange warten? Verschwende Deine Zeit und unsere als Leser nicht ! Abfaaaahrt !!
MememeDog,
15.09.2025 15:25 Uhr
1
Hast wohl am ATH gekauft und jetzt ein bischen gefrustet? Kopf hoch, wird schon wieder! 🤗
G
Geistesgegenwärtig,
15.09.2025 14:10 Uhr
4
Dich wird hier niemand vermissen!!!🤣🤣🤣👋👋👋
K
Kaiman123,
15.09.2025 14:09 Uhr
5
Dann kauf doch lieber Porsche Aktien...☝️💩💩
Porsche321,
15.09.2025 12:56 Uhr
0
Boden Bilden? Wegen der ganzen „guten News“ die letzten Monate! Gebe dem Schrott hier maximal noch nen halbes Jahr, dann bin ich weg!! Zeitverschwendung ist das hier… typischer China Schrott
M
Maviadam,
15.09.2025 12:48 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Mr.Moderat,
15.09.2025 12:40 Uhr
2
Wenn man bedenkt, dass die Aktie über 2,5Jahre unter oder Nahe der 2€Marke war kann man froh sein, dass sie jetzt schon auf 6€ ist. Lieber langsam steigen und einen sicheren Boden bilden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,43 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +13,29 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,43 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,43 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +13,29 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,43 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,71 % | Alle Diskussionen |