Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,549
EUR
-3,31 % -0,087
12:30:58 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 132.674
Ensinger74,
23.09.2025 8:28 Uhr
0
Danke für´s günstige Nachlegen !!! In ein paar Jahren bin ich dankbar dafür. Wer die "schnelle Mark" hier will sollte woanders "hoffen", das hier ist ein Langfristinvent mit T**baggerpotentail
G
GunniPay,
23.09.2025 8:07 Uhr
0
Wie ich schrieb, die Amis sind aus Angst vor einer Korrektur vermehrt in chinesische Aktien die letzten 2 Wochen. Gute Nachrichten und der ausbleibende Crash hat dazu geführt, dass sie das Geld teilweise wieder abgezogen haben. Deswegen ist auch NYSE grün und HK nicht. Und das seit letzter Woche.
r
rasierapparat,
23.09.2025 7:48 Uhr
0
Das hat doch gar nichts mit China zu tun... Hier wird doch mit dem aktuellen Preis die positive Entwicklung vorweggenommen. Das Zahlenwerk muss jetzt das kgv auch Mal runter bringen. Für einen chinesischen Titel haben wir hier ein sehr hohes kgv..
esr_yo,
23.09.2025 6:45 Uhr
0
Bisschen zäh hier derzeit.
E
ErdbeerenEsser,
23.09.2025 6:35 Uhr
0
tief, tief Rot.....55,30 HKD!
B
Bandit581,
23.09.2025 4:39 Uhr
0
↘️↘️↘️
Bandit581,
22.09.2025 22:41 Uhr
0
Wenn du bereits auf mehreren 100% sitzt, Glückwunsch. Der Jahres Chart sieht auch wirklich super aus und es zweifelt auch keiner an der Qualität oder dem Wachstum von Xiaomi, trotzdem hätte ich mir bereits mehr erhofft. Klassische Seitwärtsphase, trotzdem ärgerlich und nach den News die letzten Monate irgendwie unverständlich🤷🏼♂️.
Das ist bei den Chinabuden so. Das kann ewig um die 6 rum hüpfen.
A
Avalon33,
22.09.2025 15:12 Uhr
0
DU hast recht! Und nach allem was Wir bisher sehen mitbekommen oder wissen ist das wohl die Strategie von XIAOMI. Avalon33
Porsche321,
22.09.2025 10:38 Uhr
0
Wenn du bereits auf mehreren 100% sitzt, Glückwunsch. Der Jahres Chart sieht auch wirklich super aus und es zweifelt auch keiner an der Qualität oder dem Wachstum von Xiaomi, trotzdem hätte ich mir bereits mehr erhofft. Klassische Seitwärtsphase, trotzdem ärgerlich und nach den News die letzten Monate irgendwie unverständlich🤷🏼♂️.
MememeDog,
22.09.2025 9:37 Uhr
0
Nio hat seit zwei Jahren alles falsch gemacht, was man für einen Europa Start hätte falsch machen können. Das kriegt Xiaomi alleine besser hin.
Avalon33,
22.09.2025 8:02 Uhr
0
Nio will schnell in Europa starten. Gemeinsames Händler - bzw. Reparatur- Netz würde gehen. Geteilte Kosten schneller Start. Diese Kooperation ist nur eine VISION von mir. Avalon33
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,39 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,84 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,14 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,95 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,19 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,14 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,95 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -4,69 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,60 % | Alle Diskussionen |