XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,71 HKD
-0,10 % -0,02
16:46:50 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.735
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 25.09.2025 12:58 Uhr
0

Dein Eigentum von dem du redest, ist sicher gerade mal dein Handtuch auf dem du liegst

Genau, Handtuch in Palma Stadt. Käuflich tu erwerben für einen mittleren sechsstelligen Betrag☺️😂😉🤡🤡🤡🤡 Geil, heute füllt sich wieder die Blockieren-Liste, was das Leben in Zukunft wieder erleichtert. 😂😇💪
Umweltsau
Umweltsau, 25.09.2025 12:47 Uhr
3

Ja noch so ein erbärmlicher Neuling. Willkommen auf der Igno. Außer am Ballermann biste hier auch falsch aufgehoben. Ich hatte bereits in meinem Forum gestern schon "vorausgesagt" wo die Reise hingeht. 🤡😂 ..wie schon an die 2000mal. Neidische Loser, davon haben wir ja in DE mittlerweile genug. Geb dich nicht auf, sei anderes - also du nicht, du löschst am besten einfach deinen Account 😂 ...ich liege hier in der Sonne in meinem Eigentum und lache so Menschen wie dich aus. Dazwischen ziehe ich an meiner Lunte und dann lache ich wieder dich😅😂😘

Dein Eigentum von dem du redest, ist sicher gerade mal dein Handtuch auf dem du liegst
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 25.09.2025 12:46 Uhr
0

Man kann das Minus auch herbeireden bzw. -schreiben.

Mehr können die Nixblicker eh nicht.. viel Müll schreiben 😅
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 25.09.2025 12:43 Uhr
0
Ja noch so ein erbärmlicher Neuling. Willkommen auf der Igno. Außer am Ballermann biste hier auch falsch aufgehoben. Ich hatte bereits in meinem Forum gestern schon "vorausgesagt" wo die Reise hingeht. 🤡😂 ..wie schon an die 2000mal. Neidische Loser, davon haben wir ja in DE mittlerweile genug. Geb dich nicht auf, sei anderes - also du nicht, du löschst am besten einfach deinen Account 😂 ...ich liege hier in der Sonne in meinem Eigentum und lache so Menschen wie dich aus. Dazwischen ziehe ich an meiner Lunte und dann lache ich wieder dich😅😂😘
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 25.09.2025 12:38 Uhr
3
Wieder Clownsparade hier 🤡
M
Maviadam, 25.09.2025 12:28 Uhr
0
Auch mit Schnupfen ist mein Riecher nicht zu unterschätzen
M
Maviadam, 25.09.2025 12:28 Uhr
0
Also seit dem ich das heute Morgen geschrieben hab sind 1.5% runter ganz unrecht kann ich ja net haben :)
D
Devil2021, 25.09.2025 11:40 Uhr
1
Man kann das Minus auch herbeireden bzw. -schreiben.
s
spirlomar, 25.09.2025 11:38 Uhr
0
15.30! -5% 👨🏻‍🦯‍➡️👨🏻‍🦯‍➡️
S
Surfs, 25.09.2025 11:35 Uhr
0
Warten wir doch mal die Vorstellung des neuen Handy Models heute um 13h ab...
M
Maviadam, 25.09.2025 11:16 Uhr
0

Warum denkst du es geht runter ? Begründung bitte . Und in welchem Zeitraum meinst du ? Auf lange Sicht wird's eher hier hoch gehen . Ich halte viel von Xiaomi. Mich interessiert auch nicht wo der Kurs Ende des Jahres ist oder nächstes Jahr. Für mich ist es interessant wo wir in 5 oder 10 Jahren sind 🤑🤑

Zu stimme tu ich dir aufjedenfall ich meinte halt für diese Woche das man nächste Woche wieder gut einsteigen kann xD
M
Maviadam, 25.09.2025 11:15 Uhr
0
Was mich zur Annahme geführt hat das es bis 6,20 abflachen könnte.
M
Maviadam, 25.09.2025 11:15 Uhr
0

Warum denkst du es geht runter ? Begründung bitte . Und in welchem Zeitraum meinst du ? Auf lange Sicht wird's eher hier hoch gehen . Ich halte viel von Xiaomi. Mich interessiert auch nicht wo der Kurs Ende des Jahres ist oder nächstes Jahr. Für mich ist es interessant wo wir in 5 oder 10 Jahren sind 🤑🤑

Begründung: morgen ist Freitag viele Zahlen aus für Party am Wochenende. Die Aktie hat als ich das geschrieben hatte knapp 5% plus gemacht in einem Zug = viele Gewinnmitnahmen und die Nachrichten waren schon bisschen vorraus zusehen deswegen so mäßig nichts Neues xD
G
Geistesgegenwärtig, 25.09.2025 10:40 Uhr
0
Morgen wieder 2% rot.
I
Ivo48, 25.09.2025 10:38 Uhr
0
Na, geht doch. Der Ausbruch ist, wie schon voraus gesagt, erfolgt. Jetzt muss es nur noch weiter steigen. Charttechnik ist wohl doch hilfreich !!!! 😎😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,72 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,05 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,48 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,30 %
9 Germany 40 Prognose -0,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,80 %
5 Security der nächsten Generation -3,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,43 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,53 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,53 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen