XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,91
HKD
+0,79 % +0,18
13:54:50 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.733
M
Maviadam,
26.09.2025 12:48 Uhr
1
Ich frag mich echt, wieso man andere schlecht reden muss oder sich lustig machen muss, wenn jemand schlecht investiert hat. Nur weil einer nicht investiert ist oder nicht glaubt das es hier weiter geht, kann er einmal seine Meinung reinschreiben welches Kursziel er denkt in nächster Zeit kommen wird, aber das unnötige Gelaber mit jajaja 100€ morgen und so ist mies Zeitverschwendung such dir lieber dann eine andere Aktie in die du auch investieren kannst.
Porsche321,
26.09.2025 12:37 Uhr
0
🐑🐑🐑
MememeDog,
26.09.2025 12:37 Uhr
0
Das darfst du hier nicht sagen… schliesslich stehen wird bald bei 10 und Ende des Jahres bei 20,- und in dem Tempo geht es weiter Januar dann 100,- und nicht zu vergessen 🚀🚀🚀🚀 Beste Aktie ever, das wird ganz gross, ein Big Player … und ich bestelle mir auch gleich den China Schrott nach Hause💪🏻💪🏻💪🏻
Nene, bleib du mal bei der Porsche AG 😂
Porsche321,
26.09.2025 12:36 Uhr
0
Das darfst du hier nicht sagen… schliesslich stehen wird bald bei 10 und Ende des Jahres bei 20,- und in dem Tempo geht es weiter Januar dann 100,- und nicht zu vergessen 🚀🚀🚀🚀 Beste Aktie ever, das wird ganz gross, ein Big Player … und ich bestelle mir auch gleich den China Schrott nach Hause💪🏻💪🏻💪🏻
MememeDog,
26.09.2025 12:36 Uhr
0
Recht pauschale Aussage, wenn ich mir Alibaba für 145 Euro so anschaue 😂
Gift sind hohe Kurse für Einzel-Aktien eigentlich nur auf dem chinesischen Festland, da dort oft Aktien nur in großen Paketen gekauft werden können.
S
SpäterVogel,
26.09.2025 12:34 Uhr
0
Der Kurs hat sich in gut einem Jahr vervierfacht. Das es sich jetzt bei 6 Euro relativ gut hält ist schon ziemlich gut. Vielleicht sehe ich das auch entspannter weil der Einstiegskurs bei 1,22 liegt und schon unter 1 gefallen war
B
Bandit581,
26.09.2025 12:18 Uhr
1
Gute Kaufgelegenheit,so ein schwachsinn. Bekommst seit Wochen billiger. Aber heute soll mn kaufen.
GerryMo,
26.09.2025 12:06 Uhr
0
Jetzt gerade nachgelegt .,gute Kaufgelegenheit Bis Weihnachten 7,70 Euro mein Tipp
esr_yo,
26.09.2025 10:57 Uhr
0
Vielleicht sollte man sich nicht soviele Gedanken machen.
M
Maviadam,
26.09.2025 10:44 Uhr
0
1. letzter Freitag
2. Gewinn mitnahmen
3. War schon vorauszusehen was neues kommt.
M
Maviadam,
26.09.2025 10:43 Uhr
0
Sind einfach die 3 Punkte die ich oben genannt habe :)
A
Alex0682,
26.09.2025 10:26 Uhr
0
Vielleicht fängt sie sich ja gerade und wir gehen noch versöhnlich und grün aus der Woche 🙂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,33 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,47 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,47 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,65 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,83 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -1,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,33 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,47 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,47 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +7,61 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,83 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 10 | Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion | -7,09 % | Alle Diskussionen |