XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,405 EUR
-3,06 % -0,076
09:55:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.821
esr_yo
esr_yo, 10.10.2025 18:23 Uhr
0

Nein, da muss ich dir Recht geben. Die Amis sind schlecht gelaunt, oder der 🤡 haut demnächst wieder einen raus

Gibt doch schon News. Trump will wieder die Zölle erhöhen.
C
Capricorn_1369, 10.10.2025 18:22 Uhr
0

Betrifft nicht nur China gerade 😅

Nein, da muss ich dir Recht geben. Die Amis sind schlecht gelaunt, oder der 🤡 haut demnächst wieder einen raus
S
Sveko, 10.10.2025 18:19 Uhr
0

China halt, darf man sich nicht wundern ☺️

Einfach mal über den Tellerrand schauen...erst dann ergibt es Sinn, warum nicht nur die Chinesischen Werte betroffen sind! https://www.breakingthenews.net/news/details/64961921?culture=de-DE
E
ErdbeerenEsser, 10.10.2025 18:18 Uhr
0
konnte jemand ordern?
S
Schlachter09, 10.10.2025 18:17 Uhr
0
Super dip leute
Developer
Developer, 10.10.2025 18:17 Uhr
1

Die USA braucht China und China braucht die USA, wobei China die USA weniger braucht

So ist es. Der Rest der Welt sollte die USA mal für ein paar Monate nicht mehr beliefern und sich nicht alles gefallen lassen.
E
ErdbeerenEsser, 10.10.2025 18:14 Uhr
0
wann 6€?
esr_yo
esr_yo, 10.10.2025 18:04 Uhr
0

China halt, darf man sich nicht wundern ☺️

Betrifft nicht nur China gerade 😅
a
alibingali, 10.10.2025 17:57 Uhr
0
Was geht hier ab auf einmal
Michiback
Michiback, 10.10.2025 17:55 Uhr
0
Entspannt euch auf Jahressicht sind es +91 %
H
Havoc76, 10.10.2025 17:53 Uhr
0

ich kann nicht mal kaufen. Orders werden nicht ausgeführt über Zero / gettex. egal in welcher Höhe.

TR genauso
C
Capricorn_1369, 10.10.2025 17:52 Uhr
0
China halt, darf man sich nicht wundern ☺️
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 10.10.2025 17:52 Uhr
0
ich kann nicht mal kaufen. Orders werden nicht ausgeführt über Zero / gettex. egal in welcher Höhe.
esr_yo
esr_yo, 10.10.2025 17:52 Uhr
0
Uff. Kann man ja nur aussitzen mal wieder. Dies Jahr ist echt schwierig hier.
Michiback
Michiback, 10.10.2025 17:49 Uhr
0
Die USA braucht China und China braucht die USA, wobei China die USA weniger braucht
W
WilliKunze, 10.10.2025 17:32 Uhr
0
Gerade stürzen gefühlt alle Kurse ab🙈
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,57 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,29 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,83 %
8 Investmentchancen -2,16 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,89 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,35 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Investmentchancen -2,23 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,13 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen