XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,397
EUR
-3,31 % -0,082
08:27:27 Uhr,
Tradegate
Kommentare 132.808
esr_yo,
13.10.2025 5:58 Uhr
0
48HKD -8% entweder es ist noch nicht angekommen oder China interessierts nicht.
G
GunniPay,
12.10.2025 21:31 Uhr
1
Dennoch wird es keine Erholung auf 6,50 geben. Wenn wir kommende Woche Richtung 5,80€ gehen, wäre ich schon glücklich.
MememeDog,
12.10.2025 21:27 Uhr
0
Schade für die, die heute bei LS nachbörslich mit Abschlag verkauft haben.
MememeDog,
12.10.2025 21:18 Uhr
0
https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/115362196088273474
Nicht zu fassen. 🫣😂
esr_yo,
12.10.2025 21:07 Uhr
0
Die Chinesen freuen sich über gute Kurse morgen 😅
M
M
OSFAF,
12.10.2025 20:20 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/doch-keine-zoelle-fuer-china-trump-gibt-entwarnung-15019448
MememeDog,
12.10.2025 17:22 Uhr
1
Ich rechne sehr zeitnah mit Gegenzöllen in vergleichbarer Höhe. Hat China unbeeindruckt die letzten Male ja auch so gehandhabt. Der Markt wird dies sicherlich nicht feiern. Zum Kotzen.
S
Sveko,
12.10.2025 13:58 Uhr
0
Chinas erste Reaktion:
"Keine Angst vor Handelskrieg mit den USA
Das Handelsministerium der Volksrepublik China erklärte, es wolle zwar keinen Handelskrieg mit den USA, habe aber auch keine Angst davor. Es warnte das Land, seine Fehlverhaltensweisen umgehend zu korrigieren, andernfalls werde es gezwungen sein, entschlossene Maßnahmen zum Schutz seiner legitimen Rechte und Interessen zu ergreifen."
https://www.breakingthenews.net/news/details/64964543?culture=de-DE
MichaelJason,
12.10.2025 12:55 Uhr
2
Der Wert der Aktie in der nächsten Woche ist nicht von Bedeutung.Wichtig ist, ob sich die Investition und das lange Warten in 10 bis 20 Jahren tatsächlich auszahlen.
ErdbeerenEsser,
12.10.2025 9:39 Uhr
0
seien wir gespannt, was sich nächste Woche tut, Kurs rauf oder runter. Fraglich, wann der Kurs sich wieder erholt, und wir Richtung 6€ gehen werden....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,86 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,49 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,86 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,74 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,37 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 10 | Metaplanet | -7,41 % | Alle Diskussionen |