XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.880
Dunkelrot
Dunkelrot, 20.01.2026 8:13 Uhr
0

dann verkauf - immer noch bessern das restliche Geld irgendwo gewinnbringend zu investieren, als es hier über Jahr blockiert zu haben und auf ein Wunder zu hoffen, deinen EK wieder zu sehen

Gewinnbringend?? Wo soll ich hin??? Muss aber 100%tig sein!!
Dunkelrot
Dunkelrot, 20.01.2026 8:12 Uhr
2

ich hab bei 6.90€gekauft.Fast 40% minus.hab echt die schnauze voll von dieser Aktie

Hey, das ist jetzt keine Anlageberatung!!! Ich mach das hier erst seit Januar 2025!! Ich habe viel Geld verloren und verdient in dem Jahr!! Ich hätte jedes verlorene Geld in dem Jahr um ein vielfaches wiedersehen können!! Habe mir dann im nachhinein in den A... beißen können!! Ich verkaufe nie wieder im Verlust!! Es muss natürlich möglich sein das Geld liegen zu lassen!!! Welche Aktie bringt dir zu 100% auf die schnelle deine 40% zurück? Die 40% sind aber 100% futsch!!! Klar!! Ich bekomme hier gerade auch Panik!!!! Da muss ich durch!!! Ist nur meine Meinung und keine Empfehlung!! Musst es später deinen Kindern vererben!!! Aber das Risiko gehen hier die Meisten ein!!!! LG
C
ContraMoneyBurner, 20.01.2026 8:10 Uhr
1
Ich glaube Charttechnik ist hier nicht der Schlusselfaktor
C
ContraMoneyBurner, 20.01.2026 8:08 Uhr
1
Schwer zu sagen, welche Kräfte hier wirklich wirken, aber aus meiner Sicht kann es hier jederzeit und schnell wieder drehen. Es ist aber auch schon schwer erschreckend wie kontinuierlich dieser Abwärtstrend trotz ARK Programm anhält.
C
Capricorn_1369, 20.01.2026 8:00 Uhr
0
dann verkauf - immer noch bessern das restliche Geld irgendwo gewinnbringend zu investieren, als es hier über Jahr blockiert zu haben und auf ein Wunder zu hoffen, deinen EK wieder zu sehen
a
ahmet.kocamis, 20.01.2026 7:54 Uhr
0
ich hab bei 6.90€gekauft.Fast 40% minus.hab echt die schnauze voll von dieser Aktie
Jetblast
Jetblast, 20.01.2026 7:53 Uhr
0
Bei ca. 3,05€ müsste erstmal der Boden erreicht sein. Da liegen charttechnisch die nächsten Unterstützungen.
F
FirstHB, 20.01.2026 7:42 Uhr
1

Was glaubt ihr, wo der Boden sein wird?

1-2€
Berlin83
Berlin83, 20.01.2026 7:35 Uhr
0
Was glaubt ihr, wo der Boden sein wird?
S
Silver81, 20.01.2026 7:28 Uhr
1
Genau das ist der Grund warum ich momentan nicht nachkaufe. Das ist beängstigend wie sich der Kursverlauf negativ entwickelt
S
Sam61, 20.01.2026 7:25 Uhr
0
Wieso dieser krasse negativ Trend nach dem ATH vor 1 Jahr?
A
Auzi2, 20.01.2026 7:14 Uhr
0
Bald bin ich wieder auf mein ek 😭😭🤦‍♂️🤦‍♂️
MichaelJason
MichaelJason, 20.01.2026 6:59 Uhr
0
Zwei Fahrzeugbrände trugen zur raschen Verschlechterung bei.
B
Bandit581, 20.01.2026 6:42 Uhr
0
Glaub auf die 2 müssen wir nicht solange warten wie auf die 3.🤣↘️
E
ErdbeerenEsser, 20.01.2026 6:41 Uhr
0
aktuell 35,880HKD -0,600 (-1,64 %)
E
ErdbeerenEsser, 20.01.2026 6:40 Uhr
0
Unfassbar, die 3 steht vor dem Komma....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen