XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,05 HKD
-3,07 % -0,70
19:00:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.786
M
Maviadam, 09.02.2026 21:04 Uhr
0
https://www.t-online.de/mobilitaet/aktuelles/id_101121592/nio-chinesischer-autobauer-verkauft-im-januar-in-deutschland-nur-ein-auto.html
M
Maviadam, 09.02.2026 20:10 Uhr
0
Wenn die neue Aktien ausschütten müssten die eigentlich eine Ansage machen.
MutenRoshi
MutenRoshi, 09.02.2026 20:07 Uhr
0

Das wird bald 20 Dollar kosten die Aktie und NIO auch

Leider nein, leider gar nicht.
Puhvogel
Puhvogel, 09.02.2026 19:58 Uhr
0
Das wird bald 20 Dollar kosten die Aktie und NIO auch
m
mea2807, 09.02.2026 14:34 Uhr
0

Ist euch auch schon aufgefallen, dass Xiaomi ständig Aktien zurückkauft, bei HKEx aber immer mehr Aktien angezeigt werden? Habe eine Excel Tabelle und hole dort immer die aktuellen Zahlen weil offiziell.

Nein, das ist mir noch nicht aufgefallen. Wenn die Aktien zurückgekauft sind, werden sie nicht sofort gelöscht - oder? Wenn Xiaomi neue Aktien ausgeben sollte, müssten sie das publik machen.
Walnüsse
Walnüsse, 09.02.2026 14:11 Uhr
0
Xiaomi versucht mit den Aktien Rückkauf weniger zu verwässern. Wegen Aktien Programme für Mitarbeiter oder neue Firmen... Vermute ich
MutenRoshi
MutenRoshi, 09.02.2026 14:05 Uhr
0
Ist euch auch schon aufgefallen, dass Xiaomi ständig Aktien zurückkauft, bei HKEx aber immer mehr Aktien angezeigt werden? Habe eine Excel Tabelle und hole dort immer die aktuellen Zahlen weil offiziell.
E
ErdbeerenEsser, 09.02.2026 10:13 Uhr
0
Schlusskurs Börse HK: 35,200 +0,020 (+0,06 %)
S
Sveko, 08.02.2026 15:39 Uhr
2
...und noch eine Erwähnung im Wallstreet Journal: https://www.wsj.com/tech/personal-tech/chinese-ev-test-drive-xiaomi-su7-c3e59282?utm_source=chatgpt.com Zusammenfassung des Artikels außerhalb der Paywall des WSJ: https://thedailyoverview.com/the-100-tariff-trap-why-a-wsj-guru-ditched-u-s-cars-after-2-week-xiaomi-test/?utm_source=chatgpt.com
S
Sveko, 08.02.2026 15:10 Uhr
0
Die Konkurrenz wird nicht müde, Xiaomi zu testen Erst Ford: https://www.caranddriver.com/news/a62694325/ford-ceo-jim-farley-daily-drives-xiaomi-su7/?utm_source=chatgpt.com dann Ferrari: https://www.dubicars.com/news/xiaomi-su7-ferrari-ev-development-2028.html?utm_source=chatgpt.com dann Rivian: https://www.carscoops.com/2026/02/xiaomi-ev-test-plate-i5-sighting/
Dunkelrot
Dunkelrot, 08.02.2026 12:35 Uhr
0

Mal sehen ob wir direkt zu den 5 gehen oder nochmal zurück setzen

Ein Traum!
Dunkelrot
Dunkelrot, 08.02.2026 12:34 Uhr
0

Fett, aber nicht zu fett? Ich hau mich weg!

War klar! :-)))) Dünn! Nicht zu dünn!! ;-))) Ich nehme es mit Humor! Weil ich es kann! :-))))
b
basia, 08.02.2026 12:00 Uhr
0
Der letzte Satz dieses Artikels lautet:Trotz aller Kritik hat Xiaomi mit dem SU7 Ultra etwas geschafft,das bislang einzigartig ist.
K
KäseLaugenStange777, 08.02.2026 11:13 Uhr
0
04. Februar 2026 um 10:26 Uhr Yannik Birkmann Erst gehypt, jetzt Ladenhüter: Xiaomis Elektro-Sportwagen verkauft sich plötzlich kaum noch. Neue Zahlen zeigen, warum der Traum vom Porsche-Rivalen ins Stocken gerät.
G
GunniPay, 07.02.2026 14:47 Uhr
0

Ich bin Investiert! Aber das was ich bis jetzt gekauft habe, TV´s und Roller sind .... ich will es nicht sagen! Roller war die Feder schnell kaputt (Tochter 14 und nicht zu fett!) Fernseher schaltet einfach um und manchmal aus. Das nervt!

Fett, aber nicht zu fett? Ich hau mich weg!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.02.2026 12:52 Uhr
0

Ich bin Investiert! Aber das was ich bis jetzt gekauft habe, TV´s und Roller sind .... ich will es nicht sagen! Roller war die Feder schnell kaputt (Tochter 14 und nicht zu fett!) Fernseher schaltet einfach um und manchmal aus. Das nervt!

die xiaomi handys sind ganz gut , aber tv nur Samsung wenn schon
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,86 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,76 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,38 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,86 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,76 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,38 %
10 Strategy B -10,86 %
Alle Diskussionen