XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,503 EUR
-2,73 % -0,070
07:05:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.750
M
Maviadam, 11.02.2026 12:57 Uhr
1

https://de.tradingview.com/x/CRfuZtb3 Hier mal der intakte Abwärtstrend. Wir haben noch keine bestätigte Trendumkehr. Erstmal ist es nur als Test der Kanalobergrenze zu bewerten. Was fehlt ist ein langsamer Ausbruch aus dem Kanal ohne aggressive Kerze mit anschließendem Pullback zur Kanalobergrenze um dann ein higher High zu erreichen. Also trotz allem ist Vorsicht angesagt. ✌️ Keine Anlageberatung, meine persönliche Meinung 😁

Also 4,30€ dann gibt’s 🚀🚀🚀
B
Bitcoin_Alfredo, 11.02.2026 12:49 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/xiaomi-yu7-gt-geleakt-elektro-suv-mit-ueber-1000-ps-28531711.html
B
Bitcoin_Alfredo, 11.02.2026 12:44 Uhr
0
Naja denkt euch, nächsten Monat steht die Präsentation des Jahresabschlusses 2025 an, und ich vermute dass die Zahlen beeindruckend sein werden. Ebenfalls ist die Pipeline prall gefüllt mit Produkten, Humanoide, AI, neue Fahrzeugmodelle mit Range Extender , mögliche Zusammenarbeit mit Ford in Amerika und Werk in Amerika und und und.... also IRRE geil. wir sind nun lange Zeit nach unten gewandert.... aber die Firma hat massiv Aktien zurück gekauft und investiert extrem in die Zukunft. Trotz allen Umständen ist dieses Unternehmen massiv unterbewertet.
B
Bitcoin_Alfredo, 11.02.2026 12:43 Uhr
0
Naja denkt euch, nächsten Monate steht die Präsentation des Jahresabschlusses 2025 an, und ich vermute dass die Zahlen beeindruckend sein werden. Ebenfalls ist die Pipeline prall gefüllt mit Produkten, Humanoide, AI, neue Fahrzeugmodelle mit Range Extender , mögliche Zusammenarbeit mit Ford in Amerika und Werk in Amerika und und und.... also IRRE geil. wir sind nun lange Zeit nach unten gewandert.... aber die Firma hat massive Aktien zurück gekauft und investiert extrem in die Zukunft
B
Bes.tobe!, 11.02.2026 12:25 Uhr
1

Na ja - Heute mal wieder Positiv - danm können wir ja morgen wieder etwas runter gehen ....tja

Wer sich vor dem Kampf ergibt ,der hat sich schon vom Sieg abgesagt. ❗️Lerne ❗️positiv ❗️denken❗️ ❗️Und verwirr nicht die anderen ❗️
R
Ricklingen.1972, 11.02.2026 11:25 Uhr
0
Na ja - Heute mal wieder Positiv - danm können wir ja morgen wieder etwas runter gehen ....tja
Jetblast
Jetblast, 11.02.2026 11:18 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/CRfuZtb3 Hier mal der intakte Abwärtstrend. Wir haben noch keine bestätigte Trendumkehr. Erstmal ist es nur als Test der Kanalobergrenze zu bewerten. Was fehlt ist ein langsamer Ausbruch aus dem Kanal ohne aggressive Kerze mit anschließendem Pullback zur Kanalobergrenze um dann ein higher High zu erreichen. Also trotz allem ist Vorsicht angesagt. ✌️ Keine Anlageberatung, meine persönliche Meinung 😁
A
Autosattler, 11.02.2026 10:39 Uhr
0
Ist so
M
Matuta, 11.02.2026 10:37 Uhr
1

...und der Bandit hat heute noch nicht aus der Hüfte geschossen - na sowas.

Der kommt nur wenn die Stimmung scheiße ist und er noch eins drauf packen kann.
V
Vividfantas, 11.02.2026 10:21 Uhr
0
läuft. 👍
V
Vividfantas, 11.02.2026 10:19 Uhr
0

...abwarten und grünen! Tee trinken...

Genau
V
Vividfantas, 11.02.2026 10:17 Uhr
0

...abwarten und grünen! Tee trinken...

Genau
m
mea2807, 11.02.2026 10:04 Uhr
0

sehen wir heute die 4,20 Euro.

...abwarten und grünen! Tee trinken...
A
Autosattler, 11.02.2026 9:57 Uhr
0
🤣🤣🤣
m
mea2807, 11.02.2026 9:36 Uhr
0
...und der Bandit hat heute noch nicht aus der Hüfte geschossen - na sowas.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,64 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,48 %
9 Investmentchancen ±0,00 %
10 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,64 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,48 %
6 Investmentchancen +0,63 %
7 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion -0,06 %
9 NRX Hauptforum ±0,00 %
10 Kioxa +6,56 %
Alle Diskussionen