XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,80 HKD
+0,28 % +0,06
10:48:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.728
Tweety48
Tweety48, 25.02.2026 6:55 Uhr
1
In vier Wochen gibt es endlich frische Zahlen. Ich hoffe doch, dass diese endlich das positive Signal setzen können, damit der Kurs wieder Richtung Norden drehen kann. ✌️ ↗️ ↗️
E
ErdbeerenEsser, 24.02.2026 20:11 Uhr
0
Dividende möglich? Was meint ihr?
SirLongelot
SirLongelot, 24.02.2026 8:22 Uhr
1
Willkommen zurück im Markt, liebe Chinesen! Wir haben euch wirklich vermisst. Danke für die rote Liebeskerze ❤️
S
Silver81, 24.02.2026 8:01 Uhr
1
China Aktien werden sich nicht erholen solange die Lage zwischen China und den USA angespannt ist. Es wird sich leider nichts ändern und der Kurs wird seine Seitenbewegung weiternehmen
R
Ricklingen.1972, 24.02.2026 6:33 Uhr
0
...und wieder runter....
A
Arno_Nüm, 23.02.2026 19:21 Uhr
1
https://www.bild.de/leben-wissen/digital/xiaomi-bringt-17er-serie-nach-europa-699c5848ee35d0f0647c4ce7
m
mea2807, 23.02.2026 15:00 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/xiaomi-aktie-im-fokus-was-der-neue-auto-schub-fuer-anleger-bedeutet/6
m
mea2807, 23.02.2026 12:52 Uhr
1

Bei TR steht es für heute +6 Cent und das war gemeint

...tschuldigung. Ich hatte kurzfristig Norden und Süden verwechselt. Kommt bei mir manchmal vor- genauso wie links und rechts.
B
Bes.tobe!, 23.02.2026 12:04 Uhr
0

Ich kann nicht sehen, dass es Richtung Norden geht. Der Kurs hält sich momentan an der 4-Euro-Grenze mit leichtem Aufwärtstrend. Ich warte auch nicht auf den großen Knall, nach dem es rapide aufwärts geht, denn dann gibt es wieder viele Gewinnmitnahmen. Langfristig und stetig ist besser.

Bei TR steht es für heute +6 Cent und das war gemeint
m
mea2807, 23.02.2026 11:56 Uhr
1

Die Militärliste ist doch schon schon Schnee vom letzten Jahr und an die Zöllegeschichten hat man sich auch schon dran gewöhnt. Momentan geht’s Richtung Norden 🤠👆

Ich kann nicht sehen, dass es Richtung Norden geht. Der Kurs hält sich momentan an der 4-Euro-Grenze mit leichtem Aufwärtstrend. Ich warte auch nicht auf den großen Knall, nach dem es rapide aufwärts geht, denn dann gibt es wieder viele Gewinnmitnahmen. Langfristig und stetig ist besser.
S
Simon72Graf, 23.02.2026 11:36 Uhr
1
Alles alte Kamellen
B
Bes.tobe!, 23.02.2026 10:52 Uhr
0

Wie seht ihr die Tendenz die Morgen? Geht's erst mal wieder runter wegen Zöllen und den Berichte das chinesische Firmen wieder auf der USA Militär Liste landen?

Die Militärliste ist doch schon schon Schnee vom letzten Jahr und an die Zöllegeschichten hat man sich auch schon dran gewöhnt. Momentan geht’s Richtung Norden 🤠👆
K
Killerloop77, 23.02.2026 9:54 Uhr
0
Happy Chinese New year!!!!
M
Mario000, 23.02.2026 7:18 Uhr
0
Frohes Neues !
Mannipenny
Mannipenny, 23.02.2026 6:55 Uhr
0
Heute in Asien Börsen geschlossen.
W
Winnetou1, 23.02.2026 5:10 Uhr
0
Guten Morgen 36,30 HKD
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,17 %
2 Germany 40 Prognose -0,89 %
3 IPO CSG -6,10 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,10 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,75 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,17 %
2 IPO CSG -6,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,92 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,75 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen