XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,87 HKD
+0,61 % +0,14
09:14:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.724
M
Maviadam, 26.02.2026 20:57 Uhr
0
MutenRoshi wie sieht’s aus gibt’s grade mehr Aktien als letzten Monat oder weniger?
m
mea2807, 26.02.2026 14:19 Uhr
0
Jetzt kann man sich aussuchen, welcher Nachricht man mehr Gewicht geben will.
m
mea2807, 26.02.2026 14:18 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/xiaomi-aktie-chips-im-fokus-869976
m
mea2807, 26.02.2026 14:17 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/xiaomi-aktie-im-sinkflug-rueckkaeufe-reichen-nicht-fuer-wende/
m
mea2807, 26.02.2026 12:15 Uhr
1

Rotzbude mehr nicht

Nach "Rotzbude" fehlt ein Komma.
B
BöserZocker, 26.02.2026 9:13 Uhr
0
Klappt aber mit den Rückkäufen. Bleibt im Verhältnis stabil 👍
B
Bandit581, 26.02.2026 8:32 Uhr
1
Rotzbude mehr nicht
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 4:49 Uhr
0

Wenn sogar xiaomi 10000000 verkauft wird sich hier nichts ändern. Es ist so gewollt. Irgendwann steigt der Kurs wieder und zwar auch ohne Grund. Das ist die Börse.

So ist es
G
Geistesgegenwärtig, 25.02.2026 20:26 Uhr
0

Xiaomi Aktie: Historischer Schritt https://www.boerse-express.com/news/articles/xiaomi-aktie-historischer-schritt-869593

Jede Woche ist immer irgendwas "historisch ". So einem Käseblatt schenkt man natürlich gerne sein Vertrauen🙈😂😂
S
Silver81, 25.02.2026 18:50 Uhr
0
Wenn sogar xiaomi 10000000 verkauft wird sich hier nichts ändern. Es ist so gewollt. Irgendwann steigt der Kurs wieder und zwar auch ohne Grund. Das ist die Börse.
C
Capricorn_1369, 25.02.2026 18:21 Uhr
0
das ist der Kurs - ihr erwartet euch hier einfach zu viel
B
BöserZocker, 25.02.2026 15:26 Uhr
0
Der Kurs ist wie festgenagelt 😁
m
mea2807, 25.02.2026 12:38 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/xiaomi-aktie-massive-zukaeufe-869442
E
ErdbeerenEsser, 25.02.2026 12:18 Uhr
1
Xiaomi Aktie: Historischer Schritt https://www.boerse-express.com/news/articles/xiaomi-aktie-historischer-schritt-869593
G
Gorblor, 25.02.2026 10:04 Uhr
0

Niemals. Sie versuchen immer weiter zu wachsen und zu investieren. Da gibt man kein Geld aus um bei der Anzahl an Aktien die Investoren zu begünstigen.

Gibt es bei dir eigentlich noch ein anderes Thema als die Anzahl der Aktien und dein Einstiegskurs? Mal abgesehen davon, dass Wachstum und Dividende sich nicht ausschließen und eine hohe Aktienzahl kein Argument für eine ausbleibende Dividende sind. Kurz- bis mittelfristig sehe ich eine vor allem hohe Dividende bei Xiaomi unwahrscheinlich. Langfristig ist das aber durchaus möglich und wahrscheinlicher als "niemals".
2
20980, 25.02.2026 9:31 Uhr
3
Q4 wird gut, alleine schon deswegen, weil Xiaomi 145k Autos ausgeliefert hat mit guten Gewinnmargen. (35% mehr Auslieferungen als im Q3 und 100% mehr Auslieferungen als im Q4 2024) Selbst wenn die Gewinnmarge bei den Smartphones durch höhere Speicherkosten zurückgeht, werden die Zahlen dank den Autos gut ausfallen. Die Autoabteilung von Xiaomi kann man nicht mehr kleinreden wie noch vor einem Jahr, die Gewichtung fällt immer höher aus. Vor einem jahr wurde der gewinn wegen den Autos nach unten gedrückt, nun ist das absolute gegenteil der fall.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 IPO CSG -5,55 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,71 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -5,55 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,54 %
9 $ZETA -0,69 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen