XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,88 HKD
+0,63 % +0,14
09:09:49 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.724
B
Bandit581, 27.02.2026 7:21 Uhr
0
Chinaschrott,wer hier noch immer an 10 glaubt,den ist nicht mehr zu helfen. Aber manche träumen immer noch. Die geht hin wo sie her kam.↘️
E
ErdbeerenEsser, 27.02.2026 6:42 Uhr
0
aktuell Börse HK wieder im Minus..
K
KäseLaugenStange777, 27.02.2026 6:37 Uhr
0
Unfassbar was aus dieser Aktie geworden ist
SirLongelot
SirLongelot, 26.02.2026 21:18 Uhr
1
Xiaomi verarscht mit dem angeblichen ARP seine Aktionäre. Das ist sehr unschön.
M
Maviadam, 26.02.2026 20:57 Uhr
0
MutenRoshi wie sieht’s aus gibt’s grade mehr Aktien als letzten Monat oder weniger?
m
mea2807, 26.02.2026 14:19 Uhr
0
Jetzt kann man sich aussuchen, welcher Nachricht man mehr Gewicht geben will.
m
mea2807, 26.02.2026 14:18 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/xiaomi-aktie-chips-im-fokus-869976
m
mea2807, 26.02.2026 14:17 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/xiaomi-aktie-im-sinkflug-rueckkaeufe-reichen-nicht-fuer-wende/
m
mea2807, 26.02.2026 12:15 Uhr
1

Rotzbude mehr nicht

Nach "Rotzbude" fehlt ein Komma.
B
BöserZocker, 26.02.2026 9:13 Uhr
0
Klappt aber mit den Rückkäufen. Bleibt im Verhältnis stabil 👍
B
Bandit581, 26.02.2026 8:32 Uhr
1
Rotzbude mehr nicht
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 4:49 Uhr
0

Wenn sogar xiaomi 10000000 verkauft wird sich hier nichts ändern. Es ist so gewollt. Irgendwann steigt der Kurs wieder und zwar auch ohne Grund. Das ist die Börse.

So ist es
G
Geistesgegenwärtig, 25.02.2026 20:26 Uhr
0

Xiaomi Aktie: Historischer Schritt https://www.boerse-express.com/news/articles/xiaomi-aktie-historischer-schritt-869593

Jede Woche ist immer irgendwas "historisch ". So einem Käseblatt schenkt man natürlich gerne sein Vertrauen🙈😂😂
S
Silver81, 25.02.2026 18:50 Uhr
0
Wenn sogar xiaomi 10000000 verkauft wird sich hier nichts ändern. Es ist so gewollt. Irgendwann steigt der Kurs wieder und zwar auch ohne Grund. Das ist die Börse.
C
Capricorn_1369, 25.02.2026 18:21 Uhr
0
das ist der Kurs - ihr erwartet euch hier einfach zu viel
B
BöserZocker, 25.02.2026 15:26 Uhr
0
Der Kurs ist wie festgenagelt 😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,27 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
5 IPO CSG -2,33 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,66 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,66 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,59 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
3 IPO CSG -2,33 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,79 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
7 $ZETA +0,46 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,64 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen