XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,84
HKD
+0,48 % +0,11
15:18:06 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.735
M
Maviadam,
27.02.2026 22:46 Uhr
0
Auch wenn ich mittlerweile 6 stellig in minus bin überlege ich mir zu verkaufen, also das die die ganze zeit neue Aktien auf den Markt werfen und damit alles schön verwässert halte ich für ein Unding von Xiaomi. Was bringt ein Rückkaufprogramm wenn am Ende trotzdem mehr auf dem Markt ist.
MutenRoshi,
27.02.2026 20:13 Uhr
0
Und wieder 250.000 Aktien mehr auf dem Markt. Wird Zeit, dass sie die zurückgekauften auch mal löschen. Sonst sind wir eher bei 27 Milliarden anstatt 25 Milliarden Aktien...
C
Capricorn_1369,
27.02.2026 11:05 Uhr
0
naja in den letzten Wochen ist sehr diskret ausgedrückt, bedenkt man, dass der Kurs seit September 25 nach unten zeigt - aber jeder hat so seine Favoriten und Überzeugungen und das ist auch gut so.
P
Pilotenjäger,
27.02.2026 10:48 Uhr
3
Ich bin bei Xiaomi tiefenentspannt. Auch wenn der Kurs in den letzten Wochen richtig Federn gelassen hat, überwiegt meiner Meinung nach das langfristige Potenzial. Xiaomi hat ein beeindruckendes Smart-Ökosystem aufgebaut und erfreut sich einer gesunden Nachfrage im E-Auto-Segment. Was viele noch nicht richtig auf dem Schirm haben, ist das Potential im Robotik-Sektor, wo Xiaomi ebenfalls bestens aufgestellt ist.
Ich nutze die derzeitige Korrektur, um meinen Aktienbestand auszubauen🤩
C
Capricorn_1369,
27.02.2026 8:27 Uhr
1
das hat mit Chinaschrott nichts zu tun, der Kurs ist da wo er +/- hingehört, wer hier 100 und mehr HKD erwartet muss einen festen Glauben und noch ein festeres Sitzleder haben 🤪 Langfristig kann ich mich Kurse um 50 - 53 HKD vorstellen, mehr aber nicht, nur m.M.
B
Bandit581,
27.02.2026 7:21 Uhr
0
Chinaschrott,wer hier noch immer an 10 glaubt,den ist nicht mehr zu helfen. Aber manche träumen immer noch. Die geht hin wo sie her kam.↘️
E
ErdbeerenEsser,
27.02.2026 6:42 Uhr
0
aktuell Börse HK wieder im Minus..
K
KäseLaugenStange777,
27.02.2026 6:37 Uhr
0
Unfassbar was aus dieser Aktie geworden ist
SirLongelot,
26.02.2026 21:18 Uhr
1
Xiaomi verarscht mit dem angeblichen ARP seine Aktionäre. Das ist sehr unschön.
M
Maviadam,
26.02.2026 20:57 Uhr
0
MutenRoshi wie sieht’s aus gibt’s grade mehr Aktien als letzten Monat oder weniger?
m
mea2807,
26.02.2026 14:19 Uhr
0
Jetzt kann man sich aussuchen, welcher Nachricht man mehr Gewicht geben will.
m
mea2807,
26.02.2026 14:18 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/xiaomi-aktie-chips-im-fokus-869976
m
mea2807,
26.02.2026 14:17 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/xiaomi-aktie-im-sinkflug-rueckkaeufe-reichen-nicht-fuer-wende/
m
B
BöserZocker,
26.02.2026 9:13 Uhr
0
Klappt aber mit den Rückkäufen. Bleibt im Verhältnis stabil 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,47 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -3,36 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,50 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,47 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,50 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,30 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,60 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,43 % | Alle Diskussionen |