XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,92
HKD
+0,83 % +0,19
13:58:01 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.733
K
G
Geistesgegenwärtig,
25.02.2026 20:26 Uhr
0
Jede Woche ist immer irgendwas "historisch ".
So einem Käseblatt schenkt man natürlich gerne sein Vertrauen🙈😂😂
Silver81,
25.02.2026 18:50 Uhr
0
Wenn sogar xiaomi 10000000 verkauft wird sich hier nichts ändern. Es ist so gewollt. Irgendwann steigt der Kurs wieder und zwar auch ohne Grund. Das ist die Börse.
C
Capricorn_1369,
25.02.2026 18:21 Uhr
0
das ist der Kurs - ihr erwartet euch hier einfach zu viel
B
BöserZocker,
25.02.2026 15:26 Uhr
0
Der Kurs ist wie festgenagelt 😁
m
mea2807,
25.02.2026 12:38 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/xiaomi-aktie-massive-zukaeufe-869442
ErdbeerenEsser,
25.02.2026 12:18 Uhr
1
Xiaomi Aktie: Historischer Schritt https://www.boerse-express.com/news/articles/xiaomi-aktie-historischer-schritt-869593
G
Gorblor,
25.02.2026 10:04 Uhr
0
Gibt es bei dir eigentlich noch ein anderes Thema als die Anzahl der Aktien und dein Einstiegskurs? Mal abgesehen davon, dass Wachstum und Dividende sich nicht ausschließen und eine hohe Aktienzahl kein Argument für eine ausbleibende Dividende sind. Kurz- bis mittelfristig sehe ich eine vor allem hohe Dividende bei Xiaomi unwahrscheinlich. Langfristig ist das aber durchaus möglich und wahrscheinlicher als "niemals".
2
20980,
25.02.2026 9:31 Uhr
3
Q4 wird gut, alleine schon deswegen, weil Xiaomi 145k Autos ausgeliefert hat mit guten Gewinnmargen. (35% mehr Auslieferungen als im Q3 und 100% mehr Auslieferungen als im Q4 2024)
Selbst wenn die Gewinnmarge bei den Smartphones durch höhere Speicherkosten zurückgeht, werden die Zahlen dank den Autos gut ausfallen. Die Autoabteilung von Xiaomi kann man nicht mehr kleinreden wie noch vor einem Jahr, die Gewichtung fällt immer höher aus. Vor einem jahr wurde der gewinn wegen den Autos nach unten gedrückt, nun ist das absolute gegenteil der fall.
B
Bes.tobe!,
25.02.2026 8:08 Uhr
1
Xiaomi beruft Vorstandssitzung zur Billigung der Jahresergebnisse und möglichen Schlussdividende ein
Dienstag, 24.02.2026 12:03
Quelle: reuters.com
Xiaomi Corporation teilt mit, dass am 24. März 2026 eine Sitzung des Board of Directors stattfinden wird, in der unter anderem die konsolidierten Jahresergebnisse für das am 31. Dezember 2025 beendete Geschäftsjahr geprüft und genehmigt sowie eine mögliche Schlussdividende erörtert werden soll.
Tweety48,
25.02.2026 7:41 Uhr
1
Es gab auch keine schlechten Zahlen, aber der Markt hat mit einer Abkühlung im Geschäft mit Smartphones gerechnet. Und bei e Autos ähnlich.
MutenRoshi,
25.02.2026 7:37 Uhr
1
Ich kann mich an keinen Bericht mit schlechten Zahlen erinnern. Aber ich drücke uns die Daumen 🤞🏻
Tweety48,
25.02.2026 6:55 Uhr
1
In vier Wochen gibt es endlich frische Zahlen. Ich hoffe doch, dass diese endlich das positive Signal setzen können, damit der Kurs wieder Richtung Norden drehen kann. ✌️ ↗️ ↗️
SirLongelot,
24.02.2026 8:22 Uhr
1
Willkommen zurück im Markt, liebe Chinesen! Wir haben euch wirklich vermisst. Danke für die rote Liebeskerze ❤️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -20,22 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -7,76 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +7,44 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -7,76 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,83 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,08 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,51 % | |
| 10 | Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion | -7,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -20,22 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,31 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +7,22 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,31 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,83 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,08 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 9 | Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion | -7,09 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,69 % | Alle Diskussionen |