XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,81 HKD
-3,97 % -0,94
20:28:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.702
BörseTrader
BörseTrader, 03.03.2026 11:07 Uhr
1
Ich warte noch immer auf 2,50 euro
E
ErdbeerenEsser, 03.03.2026 10:26 Uhr
0
Tradegate Geldkurs nur noch 3,38€. Wer hätte da für möglich gehalten? 39 Cent von 2,99€ entfernt...
NiuKai
NiuKai, 03.03.2026 10:22 Uhr
1
Tragisch bloß dass Xiaomi seit 6 Monaten quasi nur fällt und jetzt der gesamte Mark absackt dank dem Orangen Clown
NiuKai
NiuKai, 03.03.2026 10:22 Uhr
0
Im aktuellen Umfeld alles irrelevant
W
Watopia, 03.03.2026 10:16 Uhr
0

Ich kenne mich nicht mit Charttechnik aus. Was kann man an einem Doppeltop ablesen?

Wenn du ein bärisches Setup (wie das Doppeltop) handelst, ist Xiaomi gerade an einem Entscheidungspunkt: 1.) Bärisches Signal: Ein nachhaltiger Tagesschlusskurs unter 33,00 HKD (bzw. 3,60 €) würde die aktuelle Schwäche bestätigen. Das Kursziel läge dann rein technisch im Bereich von 29 - 30 HKD. 2.) Bullische Chance: Da die Marke von 3,60 € historisch oft verteidigt wurde, könnte hier auch eine "Bodenbildung" stattfinden.
m
mea2807, 03.03.2026 10:14 Uhr
0

Ein Doppeltop ist eine klassische, bärische Chartformation der technischen Analyse, die das Ende eines Aufwärtstrends und den Beginn eines Abwärtstrends (Trendwende) signalisiert. Es besteht aus zwei annähernd gleich hohen Hochs (Tops), die einem "M" ähneln.

Danke!
B
Blackroll99, 03.03.2026 10:10 Uhr
0
Ein Doppeltop ist eine klassische, bärische Chartformation der technischen Analyse, die das Ende eines Aufwärtstrends und den Beginn eines Abwärtstrends (Trendwende) signalisiert. Es besteht aus zwei annähernd gleich hohen Hochs (Tops), die einem "M" ähneln.
m
mea2807, 03.03.2026 10:07 Uhr
0

Das Unternehmen ist super. Der Anstieg 2024-2025 war einfach nur zu rasant. Im Chart wurde außerdem ein Doppeltop gebildet. Im Moment denke ich greift man ins fallende Messer (hab selbst reingegriffen) allerdings bin ich vom Unternehmen sehr überzeugt. Prophezeihungen wie 12€ usw. halte ich kurzfristig für nicht erreichbar. Allerdings wird sich nach dieser Talfahrt bestimmt ein Kurs einpendeln im 4-5€ Bereich. Wie lange es allerdings noch sinkt kann ich persönlich nicht abschätzen

Ich kenne mich nicht mit Charttechnik aus. Was kann man an einem Doppeltop ablesen?
W
Watopia, 03.03.2026 10:05 Uhr
0
Ich bin vom Unternehmen sehr überzeugt, aber nicht investiert (bin pleite ☹️). Aber sobald sich hier ein Boden gebildet hat (ich hoffe und denke bei ca 3 Euro) ist das ein TOP Investment. Hätte ich Kohlen, ich würde zeitnah einsteigen.
B
Blackroll99, 03.03.2026 9:59 Uhr
1
Das Unternehmen ist super. Der Anstieg 2024-2025 war einfach nur zu rasant. Im Chart wurde außerdem ein Doppeltop gebildet. Im Moment denke ich greift man ins fallende Messer (hab selbst reingegriffen) allerdings bin ich vom Unternehmen sehr überzeugt. Prophezeihungen wie 12€ usw. halte ich kurzfristig für nicht erreichbar. Allerdings wird sich nach dieser Talfahrt bestimmt ein Kurs einpendeln im 4-5€ Bereich. Wie lange es allerdings noch sinkt kann ich persönlich nicht abschätzen
B
BöserZocker, 03.03.2026 9:48 Uhr
0
So weit würde ich nicht gehen 😂
K
KäseLaugenStange777, 03.03.2026 9:38 Uhr
0
Das Aus für xioami
K
KäseLaugenStange777, 03.03.2026 9:37 Uhr
0
Das Aus für xioami
T
Trent, 03.03.2026 9:37 Uhr
1

An der Börse weiß man leider nie was passiert... vielleicht dreht sich das Blatt und in einem Jahr sind alle froh, nicht bei 7 ausgestiegen zu sein....🤷

Bei 7 ausgestiegen zu sein, war richtig. Aber die 7 komm irgendwann wieder.
K
KäseLaugenStange777, 03.03.2026 9:37 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/news/china-medien-rueckruf-xiaomi-su7
J
Jefrymüller, 03.03.2026 9:35 Uhr
0
Achso okay
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,26 %
6 IPO CSG -1,59 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,84 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,05 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,71 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,74 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,12 %
5 IPO CSG -1,61 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,05 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen