XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,641 EUR
-2,06 % -0,056
19:07:12 Uhr, Gettex
Kommentare 132.620
a
andirk, 4. Mai 18:44 Uhr
0
Nachlegen werd ich nicht mehr. Abwarten und Tee trinken. Sie Aktie schau ich mir in 5 Jahren wieder an.
D
DerBursche, 4. Mai 18:22 Uhr
0
Hab nachgelegt💯
georgefloid
georgefloid, 4. Mai 18:02 Uhr
1
Eine Chinarally wird wieder kommen ist nur die Frage, wann das Geld an der Börse dort hin fließt. Kurse im Bereich von 2 bis 3 € sind super Kaufkurse. Xiaomi könnte dabei ein Gewinner sein. Das UN ist innovativ und zeigt regelmäßig, dass es in neue Branchen expandieren und dort Fuß fassen kann. Ich bin gespannt, was die nächsten 10 Jahre für Xiaomi bereithalten. Im Vergleich zu Samsung oder Apple ist Xiaomi ein Baby aber bereits jetzt ein ernstzunehmender Wettbewerber. Einfach dabei bleiben, das hier ist keine 0815 Chinabude.
D
Detter, 4. Mai 17:43 Uhr
0
Problem ist, dass die letzen 3 Monate die Chinesen immer verkauft haben und tats. Europa und USA den Kurs gestützt haben. Wenn das sich nicht ändert, sieht es morgen wieder schlecht aus :/
f
foena, 4. Mai 16:47 Uhr
0
Hoffe mal der Kurs hält heute noch, sieht ja schon mal ganz okay aus. Und dann schauen was morgen passiert, ob der Anstieg genug ist damit das short interest endlich wieder sinkt. Bei stark steigenden Kursen kann ja ein hohes short interest als Brandbeschleuniger wirken. Aber nicht falsch verstehen ich will nicht schon wieder vom hier überstrapazierten short squeeze sprechen. Auf jeden Fall hätte sich die Aktie mal ne Erholung verdient.
p
paulo09, 4. Mai 12:24 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/xiaomi-aktie-es-sieht-nach-trendwende-aus/
Pablohernandez
Pablohernandez, 4. Mai 11:18 Uhr
0
Was hab ich gesagt geht nochmal 5cent die Perle 🧡 Deutschland und usa 🇺🇸 pushen
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 10:43 Uhr
0

Habe mir am Wochenende vorgenommen bei einem Kurs von 3,20€ 50% nachzukaufen um meinen EK zu senken. Ich hoffe mein Plan geht auf!? Ich hoffe auf 4,50-4,80€ noch in 2026. HOFFE!!! Hat jemand eine Glaskugel? Eine vernünftige Meinung würde es aber auch tun! Sind 4,50 realistisch?

Ja. Die deutschen werden das Auto schon kaufen
p
paulo09, 4. Mai 10:02 Uhr
0
Da neue Rekorde💪 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/xiaomi-im-e-auto-boom-xiaomi-aktie-springt-an-auslieferungen-knacken-im-april-30-000er-marke-chancen-und-risiken-fuer-anleger-00-15656093
Dunkelrot
Dunkelrot, 4. Mai 9:46 Uhr
0
Habe mir am Wochenende vorgenommen bei einem Kurs von 3,20€ 50% nachzukaufen um meinen EK zu senken. Ich hoffe mein Plan geht auf!? Ich hoffe auf 4,50-4,80€ noch in 2026. HOFFE!!! Hat jemand eine Glaskugel? Eine vernünftige Meinung würde es aber auch tun! Sind 4,50 realistisch?
N
Nille0815, 4. Mai 9:32 Uhr
0

Die Margen sind Gut (besser als viele Narrative im Umlauf sind) Zu viele schauen nun auf die Millionen Billighandys die sie nun weniger produzieren anstelle auf die Top Modelle wo massiv mehr verkauft werden und die Margen massiv besser sind und das kompensieren. Die Top Modelle sind großteils laufend ausverkauft. Xiaomi hat sich vom Billighandy-Hersteller zur premium Marke gewandelt. Es haben zu viele noch nicht mitbekommen Es werden „insgesamt“ über alle Produkte und Beteiligungen wohl neue Rekorde für Q1 verkündet werden am 27.05

Weniger verkäufe in fast allen bereichen und du glaubst an rekorde
s
sons, 4. Mai 8:53 Uhr
0
Die Margen sind Gut (besser als viele Narrative im Umlauf sind) Zu viele schauen nun auf die Millionen Billighandys die sie nun weniger produzieren anstelle auf die Top Modelle wo massiv mehr verkauft werden und die Margen massiv besser sind und das kompensieren. Die Top Modelle sind großteils laufend ausverkauft. Xiaomi hat sich vom Billighandy-Hersteller zur premium Marke gewandelt. Es haben zu viele noch nicht mitbekommen Es werden „insgesamt“ über alle Produkte und Beteiligungen wohl neue Rekorde für Q1 verkündet werden am 27.05
MememeDog
MememeDog, 4. Mai 8:36 Uhr
0
Naja, die ersten Monate im Jahr sind immer mies und on top hatten wir noch auslaufenden EV Subventionen, die zu vorgezogenen Käufen im Dezember geführt haben. Was das angeht also alles halbwegs tacko, dafür, dass Xiaomi bereits so stark korrigiert hat. Der Blick auf die Margen ist, was mir eher sorgen macht.
s
sons, 4. Mai 8:35 Uhr
0
Die Zahlen der Autoverkäufer und Auslieferungen sind einfach nur excellent - ca. 100% über Vorjahr. Die stärksten Monate waren immer schon Ende Jahr. Im Vergleich der ersten 4 Monate zum Vorjahr sind die Eier über der Planung der 550.000 Einheiten für dieses Jahr.
N
Nille0815, 4. Mai 8:29 Uhr
0
Also bitte auf dem Boden bleiben
N
Nille0815, 4. Mai 8:29 Uhr
0
Um auf die 550 000 bis ende des Jahres zu kommen brauchen wir die restlichen Monate um die 54500 auslieferungen pro monat
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 Iris Energy -2,28 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
10 VW Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,81 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
6 Iris Energy -2,30 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
8 Security der nächsten Generation +7,91 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
10 VW Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen