XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,82
HKD
-1,38 % -0,31
21:39:38 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.862
B
BrenntShorties,
09.03.2020 8:05 Uhr
0
Ich hab gerade auch Xiaomi abgestoßen. War meine letzte positive im Depot. Nja aber hat Recht. Markt bricht ein. Öl -20%. Da kommt kein Crash. Da ist einer! Schade hab erst letztes Jahr an der Börse angefangen. Kann verstehen, wenn man damit die Bevölkerung vergrault in Aktien zu gehen.
NordseeTrader,
09.03.2020 8:01 Uhr
0
@Spartaner... Das ist nun schon das zweite Mal dass Du nach eigener Aussage "raus" bist wegen Irgendwelchen Vorahnungen. Kurz nach dem ersten Mal sprang der Kurs jedoch von ca. 1€ auf ca. 1,5€ - hoffentlich wieder ein gutes Omen für uns LONG Anleger :-)
Cabri0fahrer,
09.03.2020 7:31 Uhr
0
Die Marktindizien seit gestern Abend angesehen?
Da kann sich niemand mehr davon befreien...
Panikmodus Crash/ Rezession beginnt...
t
tph,
09.03.2020 7:28 Uhr
0
Was ist los? So schlechte Aussichten?!
t
tph,
09.03.2020 7:10 Uhr
0
Oh hab damit gerechnet das er heute mit plus öffnet!
S
Simon1610,
09.03.2020 4:51 Uhr
0
Ich würde ja gerne nachkaufen, aber leider ist der letzte Puffer am Freitag aufgebraucht worden 😅
S
Spartaner,
09.03.2020 3:48 Uhr
0
Ich bin raus hier. Der Markt bricht ein in Asien
i
ins4neBr4in,
08.03.2020 23:38 Uhr
0
Und du ums Klima 🤪
Greta,
07.03.2020 0:25 Uhr
0
Kümmert euch lieber um eure Frauen!!!
RaimundH,
07.03.2020 0:04 Uhr
0
Die Aktie würde ich auch weiterempfehlen
RaimundH,
07.03.2020 0:04 Uhr
0
Hab mir ein mi Note 10 gegönnt, wahnsinnig gut zu dem Preis!
Kann ich nur weiterempfehlen.
J
JBelfort7,
06.03.2020 22:13 Uhr
0
Stimmt
S
Simon1610,
06.03.2020 13:21 Uhr
0
Ich denke aktuell ist jeder Kurs günstig zum nachkaufen....egal ob 1,40 oder 1,50 oder noch mehr....Kurs wird hoch gehen...ist zumindest meine Meinung
t
tph,
06.03.2020 12:37 Uhr
0
Ob sie noch mehr fällt 1,40 wäre super zum nachkaufen
t
teuerbillig,
06.03.2020 12:35 Uhr
0
Ja hält sich sehe gut
R
RyzeAndShyne,
06.03.2020 10:24 Uhr
0
Xiaomi hält sich in der Tat ungewöhnlich gut.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,66 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,70 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,89 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,88 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 8 | Investmentchancen | +2,42 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,59 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,60 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,86 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,04 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,20 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,32 % | Alle Diskussionen |