XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,574
EUR
+0,87 % +0,022
22:27:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 132.744
u
upupnaway,
07.08.2020 8:32 Uhr
0
👍🏻 so ist es.
Thorst,
07.08.2020 8:11 Uhr
0
Ja ich sitze das so oder so aus. Bleibe weiterhin investiert. Und wie gesagt wurde für nachlegen bin ich sowieso immer offen 👍
BratanEinstein,
07.08.2020 8:09 Uhr
0
Leute vergesst nicht dass wir uns in einem Bärenmark befinden, dieser sehr volatil ist und starke Kursschwankungen dazugehören. Kursschwankungen aus politischen Gründen und nicht aus unternehmerisch Fundamentalemgründen sind ein Segen für jeden Investor. Unternehmen können mit Rabatten erworben werden. 👍
m
m1tch3ll,
07.08.2020 8:07 Uhr
0
Nein geht es nicht. Mittlerweile ist hier so viel eingepreist. Natürlich steckt hier viel persönliche Meinung mit drin
Thorst,
07.08.2020 6:54 Uhr
0
Hoffen wir Mal das die Amerikaner kein so hohes Arbeitslosengeld mehr bekommen, was auf meines Erachtens sinnlos war da sie so mehr geld hatten als mit Arbeit. Dadurch wird hoffe ich endlich das passieren was schon seid Wochen hätte passieren müssen. NASDAQ 100 kac.kt endlich Mal ab 😂
Thorst,
07.08.2020 6:43 Uhr
0
Er tut halt alles dafür das "sein Land" das beste ist und bleibt. Seid Trump da ist läuft der chinesische Aktienmarkt seitwärts Xiaomi lief da noch Recht gut. Glaube eh das China auch die Wahlen abwartet und vorher eh nix mehr dagegen tun wird
Thorst,
07.08.2020 6:41 Uhr
0
US Dollar
Thorst,
07.08.2020 6:40 Uhr
0
Der zieht seine strategie halt *** hart durch! Aber man kann aus der Vergangenheit lernen und nun ja er war nicht der erste Präsident der das so gehandhabt hat. Der letzte ist nach fünf Jahren geacheitert. Hoffen wir Mal das er auch scheitert. Naja das wäre für sie Amis das schlimmste wenn der US auf einmal als leit Währung abgelöst wird. Dann würde das Kartenhaus Zusammenbrechen.
The_Bat,
07.08.2020 6:38 Uhr
0
Ich denke ja die Amis schlagen wild um sich, weil der Dollar auf der Kippe steht. Fehlt nur noch, dass sie einen (Wirtschafts)Krieg vom Zaun brechen.
The_Bat,
07.08.2020 6:34 Uhr
0
Das ist ein Psy.cho
Johntrento,
07.08.2020 6:24 Uhr
0
WeChat wird Ziel von Trump Executive Order
[07.08.20] 05:49:00
US-Präsident Donald Trump erließ eine Executive Order auf WeChat, die seine Aktion auf TikTok Mutter ByteDance wiederholte. Wie in der ByteDance Executive Order sagte Trump, dass jedes US-Unternehmen, das an Transaktionen mit der WeChat-Mutter Tencent Holdings Ltd. teilnimmt, 45 Tage nach der Veröffentlichung der Executive Order mit Sanktionen belegt wird.
Der US-Präsident warf WeChat vor, Nutzerdaten zu sammeln, und äußerte Bedenken, dass die Kommunistische Partei Chinas auf die Daten zugreifen könne. Darüber hinaus sagte er, dass die App China Zugang zu Informationen über chinesische Bürger in den USA gibt, während sie "zum ersten Mal in ihrem Leben die Vorteile einer freien Gesellschaft genießen können
Johntrento,
07.08.2020 6:24 Uhr
0
Hier der nächste Post vom Trump
The_Bat,
07.08.2020 6:16 Uhr
0
Wenn Microsoft tiktok billig gekauft hat, dann ist die Firma vermutlich nicht mehr böse. Schon traurig, was aus Amerika geworden ist. Nehmen sich nichts zu den Russen.
The_Bat,
07.08.2020 6:09 Uhr
0
Trump ist ein ***. Der muss schnellstens weg.
F
Faita,
07.08.2020 5:50 Uhr
0
Ich denke, dass es noch stärker fällt, wenn die Börsen im Westen öffnen
Johntrento,
07.08.2020 5:45 Uhr
0
1,64 Euro momentan
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 7 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,07 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,60 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,13 % | Alle Diskussionen |