XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,496 EUR
-2,99 % -0,077
18:00:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.786
L
LJs_Hirse, 10.08.2020 15:00 Uhr
0
Am Ende zählen die Zahlen da kann Trump machen was er will
G
Gast-747299384, 10.08.2020 12:09 Uhr
0
Hab mit 1,90 einen relativ hohen Einkauf...überlege echt nachzukaufen um zu drücken aber möchte nicht zuviel drin haben
BLaDe_
BLaDe_, 10.08.2020 12:08 Uhr
0
Taugn würde es mir auch, wie kommst auf die Erkenntniss?:D
L
LJs_Hirse, 10.08.2020 11:20 Uhr
0
Abwarten 😁
BLaDe_
BLaDe_, 10.08.2020 11:19 Uhr
0
Xiaomi hält sich extrem gut im Markt aktuell aber 2€ siehst du nächste Woche mit Sicherheit nicht :D
L
LJs_Hirse, 10.08.2020 11:15 Uhr
0
Ich sag wir sehen nächste Woche die 2€
T
Twinky, 10.08.2020 9:16 Uhr
0
Xiaomi ist stark 👌
Cherrycake
Cherrycake, 10.08.2020 8:50 Uhr
0
... von wegen fällt😭
F
Faita, 10.08.2020 6:41 Uhr
0
Ich hoffe, dass es noch stärker fällt. Ist eh eine kurzfristige Sache und man kann schön rein
x
xofoLos, 10.08.2020 6:38 Uhr
0
Dafür dass du dauerhaft dabei bist, scheinst du ja aber ziemlich nervös den Kurs zu beobachten.
BLaDe_
BLaDe_, 10.08.2020 5:22 Uhr
0
Heut wirds dauerrot :( HSI ebenfalls rot bei dennen
F
Faita, 10.08.2020 5:17 Uhr
0
Bei 1.65 momentan
BLaDe_
BLaDe_, 09.08.2020 22:37 Uhr
0
The Bat, genau so hab ichs vor :) monatlich investieren und nichts rausnehmen. Gruß
c
cl72n, 09.08.2020 21:27 Uhr
0
och bin nochmal in der letzten Woche bei 1,68 (€) rein. habe nun 4 % meines Depots in dieser Aktie und lasse die einfach laufen. ist mir ehrlich gesagt egal ob sie 2 € oder 10 irgendwann hat. ich schaue Mal in 10 Jahren wieder rein. ist so eine der wenigen Aktien die ich einfach als buy and hold betrachte. ich kaufe jetzt aber auch nicht mehr nach.
u
upupnaway, 09.08.2020 21:26 Uhr
0
Ich bin bei Traderepublic und Comdirect. TR ist mit 1€ Gebühr wirklich top wenn. Auf den Spread muss man aufpassen. Bei nem Spread von 1Cent lohnen sich schonmal 100Aktien für Gesamtgebühr von 2€. Vom Preis her auch gut für Zocks geeignet, leider nicht unbedingt vom Speed.
The_Bat
The_Bat, 09.08.2020 20:47 Uhr
0
Z.B. Ziel: Den Kinder mit 18 Jahren 25.000 Euro Depot überschreiben zu können. Oder mit 67 ein Depot über mind. 250.000 Euro zu besitzen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,33 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,20 %
9 Strategy B -9,16 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,57 %
8 Strategy B -17,32 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,11 %
Alle Diskussionen