XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
+0,08 % +0,002
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.875
k
kingkongGGG, 18.08.2020 15:04 Uhr
0
Morgen noch gute Zahlen dann rasiert es hier
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 18.08.2020 14:28 Uhr
0
Sehe ich ähnlich. Mache zwar mit Wasserstoffaktien mehr Gewinne. Aber Xiaomi ist meiner Meinung nach eine stabile Langzeitinvestition.
OS_Atze
OS_Atze, 18.08.2020 14:23 Uhr
0
hab nochmal, nunmehr 3x aufgestockt, 30% meines Depots mit Xiaomi nun... wenn die nach Zahlen down geht, erhöhe ich weiter, bin vollkommen überzeugt von der Firma, machen TOP Sachen zu TOP Preisen, das wird sich durchsetzen und auszahlen auch bei der Aktie....
Claumi1975
Claumi1975, 18.08.2020 14:18 Uhr
0
Und morgen kommen Zahlen, oder?
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 18.08.2020 13:53 Uhr
0
Aufnahme in den Hang-Seng-Index
MaltHead
MaltHead, 18.08.2020 13:49 Uhr
0
gibt es irgendwelche News weswegen die Aktie die Raketen gezündet hat?
Liebelt
Liebelt, 18.08.2020 13:21 Uhr
0
Diese Läden gibt es da über all/ in Paris auch einer...
D
Dawid, 18.08.2020 13:15 Uhr
0
Bin gerade in der Türkei und hab in einem großen Einkaufszentrum einen Mi-Stand gesehen mit Handys, Staubsauger, Zahnbürste und und und.
Niezufrieden
Niezufrieden, 18.08.2020 13:12 Uhr
0
🤑🤙
L
LJs_Hirse, 18.08.2020 13:08 Uhr
0
Ich find den Anstieg echt traumhaft...da kannse fast ein Lineal dran legen so konstant setzt sich der kurs fort😁👌
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 18.08.2020 12:48 Uhr
0
Trotzdem kann man es zum Teil mit Hypeaktien verbocken, da es eben einen Gewinn- und Verlusttopf gibt. Aurora hab ich ich immer noch 83 Stück (1000 vor dem Splitt gekauft). Da bleibe ich auch erst mal drin, eine gewisse Hoffnung habe ich noch. Aber sollte die wirklich in Richtung Insolvenz steuern, muss ich halt verkaufen, dann aber einen Teil der guten Aktien auch, um durch den Ausgleich der Steuern ohne richtigen Verlust herauszukommen.
Liebelt
Liebelt, 18.08.2020 12:36 Uhr
0
So Thema Ende hier geht es um Xiaomi 🦟
Liebelt
Liebelt, 18.08.2020 12:36 Uhr
0
Ich glaube viele sind hier NeulingeY Verwechselt nicht echte Aktien und Hypeaktien 90% bei mir sind richtige Aktien. 10% packe ich in Schrott daytrades wie zb Aurora oder Alzchem shimano etx... Das sind Hype Aktien, Kufen Gewinne mitnehmen und raus! Kein Vergleich mit xiaomi!!! Also für die Neulinge wenn ich keinen Plan habt, lass die Finger von hypeaktien Ich kaufe ebenfalls den Schrott wo hier Werbung für kommt und dann schnell raus 🏴‍☠️
i
ins4neBr4in, 18.08.2020 12:24 Uhr
0
Cannabis hat schon Potential. Die Frage ist nur welcher von denen sich so richtig durchsetzt
S
Sunburner, 18.08.2020 12:12 Uhr
0
Ja, die 1,88 EUR überwunden. Jetzt erst einmal Richtung 2,00 EUR. Sehr schön! 👌
Schwene
Schwene, 18.08.2020 12:06 Uhr
0
@ Risk Denke die meisten sind investiert 😉 oder haben es zumindest in naher Zukunft mal vor
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen