XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
+0,08 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.879
i
ins4neBr4in, 19.08.2020 8:22 Uhr
0
Echt wieder schöner Start heute.. Dann hoffen wir mal dass wir diese Woche noch das Allzeithoch knacken 👍🏽 Zum Thema oben nochmal. Ich rechne/hoffe mit 15-20 Euro in 10-15 Jahren. Würde mir vollkommen reichen. Aber wer weiß das schon 🤷🏽‍♂️
Schwene
Schwene, 19.08.2020 8:17 Uhr
0
Wie kommst drauf Modrich? Bauchgefühl oder gibt's was neues 😉
b
binda12, 19.08.2020 8:17 Uhr
0
Modirich, machst gut 👍 alles Gute für dein weiteres Invest
Schwene
Schwene, 19.08.2020 8:16 Uhr
0
Hoffe Liebelt liest das... also weiß es nicht aber Reuters ist da normalerweise nicht schlampig 🤔🤔
S
SpäterVogel, 19.08.2020 8:16 Uhr
0
Überraschend sehr grün heute in HK, eventuell wegen der guten Zahlen bei Huami gestern 🤔
Modirich
Modirich, 19.08.2020 8:15 Uhr
0
Jetzt ist der beste Zeitpunkt, die Aktie zu verkaufen mMn.
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 19.08.2020 8:12 Uhr
0
Auf yahoo steht auch 26.
Schwene
Schwene, 19.08.2020 8:06 Uhr
0
Klasse Start und guten Morgen 😁✌ Will jetzt echt keine neue Diskussion vom Zaun brechen https://www.reuters.com/companies/1810.HK/events Hab auch überall 19. gelesen.... was stimmt den nun 🤔🤔
Niezufrieden
Niezufrieden, 19.08.2020 7:57 Uhr
0
Sieht doch gut aus😁
G
Gast-747299384, 19.08.2020 7:56 Uhr
0
Heute auf dem weg zum azh😊
G
Gast-747299384, 19.08.2020 7:56 Uhr
0
Ja ich hab ek 1.90
Inv3st
Inv3st, 19.08.2020 7:56 Uhr
0
Lohnt ein Einstieg noch deiner Meinung nach?
Dios
Dios, 19.08.2020 7:54 Uhr
0
Letzteres bei mir
Inv3st
Inv3st, 19.08.2020 7:53 Uhr
0
Habt ihr ein näheres kursziel oder buy&hold?
BLaDe_
BLaDe_, 19.08.2020 7:53 Uhr
0
Danke für die Info, dachte heut morgen die haben echt Feiertag ganz plötzlich :D Start gefällt mir sehr gut!:)
tomtectom
tomtectom, 19.08.2020 7:53 Uhr
0
3,5% ist ein guter Start
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen