XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,453
EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 132.880
A
Aminakojim,
19.08.2020 18:38 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/elektroauto-und-5g-neuer-trump-schlag-ist-gluecksfall-fuer-china-apple-xiaomi-20205699.html
L
LJs_Hirse,
19.08.2020 18:33 Uhr
0
Wenn ich hier noch einmal das Wort zahlen lese 😅
T
Trent,
19.08.2020 18:31 Uhr
0
Die Firma wird bekannter und die Aktie beliebter.
T
Tobiking1,
19.08.2020 18:24 Uhr
0
Wann kommen heute eigentlich die zahlen?😁
Johntrento,
19.08.2020 18:21 Uhr
0
In Deutschland wurden heute um die 2 Millonen Aktien gehandelt
OS_Atze,
19.08.2020 18:21 Uhr
0
Damit meint MS 20HK Dollars und die sehe ich auch sehr bald hier.
Greta,
19.08.2020 18:15 Uhr
0
Morgen 2,04
NexMio,
19.08.2020 18:12 Uhr
0
👍👍
u
upupnaway,
19.08.2020 18:07 Uhr
0
NexMio, mir geht's nicht um die Leute an sich. Sondern wie wir nun damit umgehen können und den wirtschaftlichen Schaden. Die meisten Firmen können nun Remotearbeit, konnten sie im März nicht. Man kennt die Behandlungsmöglichkeiten, weiß um die Regeln. Selbst wenn eine zweite Welle kommt (was ich leider auch für wahrscheinlich halte) wird es die Unternehmen nicht so hart treffen wie die erste. So meine Hoffnung. Nun aber back to Xiaomi und da sieht's ja heute recht gut aus. 😁👍🏻
Cherrycake,
19.08.2020 18:03 Uhr
0
Damot wär ich einverstanden 🤣🤣🤣
Johntrento,
19.08.2020 17:46 Uhr
0
M Stanley Lifts XIAOMI-W (01810.HK) TP to $20, Restated Overweight
Close
2020/08/19 14:58
Morgan Stanley restated XIAOMI-W (01810.HK) +0.580 (+3.364%) Short selling $626.67M; Ratio 10.138% at Overweight, raising its target from $18 to $20.
F
FireFuel,
19.08.2020 17:34 Uhr
0
Hab jetzt mein mi band 5 und bin seeehr zufrieden :)
OS_Atze,
19.08.2020 17:28 Uhr
0
Jeder selber Schuld, wenn er sich unnötigem Risiko aussetzt und dadurch gesundheitlich in Mitleidenschaft gezogen wird, zuhause bleiben im Urlaub und traden, nebenbei mal in den Pool hüpfen oder halt die Brause anwerfen bei nem Humpen kühlen Bier....hiho....Yeahhhh
NexMio,
19.08.2020 17:19 Uhr
0
Demos weil man keine Maske tragen will und was ist passiert?! Dank den Demos sind die Infektions zahlen gestiegen
NexMio,
19.08.2020 17:18 Uhr
0
Vorbereitet? Guck mal an wie naiv die Menschen geworden sind Mallorca Urlaub hier italien Urlaub dort was hilft das wenn der Staat nur vorbereitet ist und nicht das volk🤦♂️
u
upupnaway,
19.08.2020 17:12 Uhr
0
Es wird - hoffentlich - keine zweite Welle wie die erste geben. Klar, die Zahlen werden wieder steigen aber man weiß mehr und ist deutlich besser vorbereitet als im März. Von daher hoffe ich auf deutlich weniger Auswirkungen auf die Wirtschaft als das im Frühjahr der Fall war.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 7 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 5 | Cell Impact | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 7 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |