XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.880
b
berlet58, 19.05.2025 8:07 Uhr
0
5,97
G
Gast-761401400, 19.05.2025 7:54 Uhr
0

Wie ist euer EK so?

1,2067€
esr_yo
esr_yo, 19.05.2025 7:47 Uhr
0

Ich könnte mir vorstellen, dass wir nach den letzten Wochen und natürlich wenn keine negativen neuen Schlagzeilen zeitnahe mehr hochkommen, Xiaomi wieder voll auf Kurs ist und seinem Aufwärtstrend weiter folgen wird 😊📈👍. Vor allem auch mit Blick auf den Financial Release am 27.05. sowie der Chipeinführung etc.

Der Aufwärtstrend war nie in Gefahr. 💪
C
Caudaequina, 19.05.2025 7:32 Uhr
2
wo ist Tenfuture und Tomysbar? 🤣 Wie gedacht..
BenJam
BenJam, 19.05.2025 7:24 Uhr
0
https://www.smartdroid.de/xiaomi-verfolgt-grosse-plaene-mit-erstem-eigenen-smartphone-chip/
BenJam
BenJam, 19.05.2025 7:24 Uhr
0
"Der chinesische Smartphone- und Elektrofahrzeughersteller Xiaomi beabsichtigt, ab 2021 über einen Zeitraum von mindestens zehn Jahren mindestens 50 Milliarden Yuan (6,93 Milliarden US-Dollar) in die Entwicklung eigener Chips zu investieren. Dies teilte Firmengründer Lei Jun am Montag in einem Beitrag auf der chinesischen Social-Media-Plattform Weibo mit.." https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/XIAOMI-CORPORATION-45271958/news/Xiaomi-plant-Investitionen-von-mindestens-6-9-Milliarden-US-Dollar-in-Chip-Design-49992907/
E
Evik, 19.05.2025 7:23 Uhr
0
mein 5,68
R
Rubler0815, 19.05.2025 7:23 Uhr
0
5,83 ..hab 20k im Stall
BenJam
BenJam, 19.05.2025 7:22 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen, dass wir nach den letzten Wochen und natürlich wenn keine negativen neuen Schlagzeilen zeitnahe mehr hochkommen, Xiaomi wieder voll auf Kurs ist und seinem Aufwärtstrend weiter folgen wird 😊📈👍. Vor allem auch mit Blick auf den Financial Release am 27.05. sowie der Chipeinführung etc.
T
Thuli, 19.05.2025 7:21 Uhr
0
Meiner ist bei 5,96€.
E
Evik, 19.05.2025 7:21 Uhr
0
sieht nicht schlecht aus
P
Pascall, 19.05.2025 7:20 Uhr
0
Und das bei schlechtem Börsenumfeld wohlgemerkt
MememeDog
MememeDog, 19.05.2025 7:20 Uhr
0

Wie ist euer EK so?

4,85 €
Grassi1
Grassi1, 19.05.2025 7:15 Uhr
3
5,99 aktuell
R
Ricklingen.1972, 19.05.2025 7:05 Uhr
1
Moin - 4500 Stück bei 2.90.-
T
Thuli, 19.05.2025 7:00 Uhr
0
Wie ist euer EK so?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen