XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.880
PuMan
PuMan, 19.05.2025 11:07 Uhr
1
Der kommt früher als erwartet oder? Sollte der nicht am Investorentag am 03.06. vorgestellt werden? Nun also 2 Wochen früher ist doch ein tolles Zeichen.
P
Pauli789, 19.05.2025 11:07 Uhr
0
Die wird noch so steil gehen
J
Jefrymüller, 19.05.2025 11:02 Uhr
1
Der yu7 wird Xiaomi auf ein anderes lvl bringen den werden so viele kaufen
Grassi1
Grassi1, 19.05.2025 10:48 Uhr
1
Positive Gründe genug, die Aktie mal wieder über 6 Euro steigen zu lassen.....
esr_yo
esr_yo, 19.05.2025 10:36 Uhr
1
Da liegen noch einige Eisen im Feuer..
BenJam
BenJam, 19.05.2025 10:32 Uhr
0
Xiaomi wird diesen Donnerstag offiziell den YU7 vorstellen, ein Modell, das das Potenzial hat, den chinesischen Markt für Elektro-SUVs neu zu gestalten. Xiaomi EV lieferte im April mehr als 28.000 Einheiten aus, der siebte Monat in Folge mit mehr als 20.000 Einheiten. https://cnevpost.com/2025/05/19/xiaomi-to-unveil-yu7-may-22/
BenJam
BenJam, 19.05.2025 9:57 Uhr
4
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/XIAOMI-CORPORATION-45271958/news/Xiaomi-bringt-am-Donnerstag-das-Tesla-konkurrierende-YU7-auf-den-Markt-49994511/
D
Devil2021, 19.05.2025 9:38 Uhr
0
https://www.autozeitung.de/xiaomi-markenportrait-208571.html
BenJam
BenJam, 19.05.2025 9:27 Uhr
0
https://www.giga.de/tech/xiaomi-ueberrascht-smartphone-revolution-ist-viel-groesser-als-gedacht--01JVKN3KGS2HFD6JJZXAWXVQZ1
BenJam
BenJam, 19.05.2025 9:27 Uhr
1
https://www.it-times.de/news/xiaomi-im-aufwind-goldman-sachs-erwartet-schub-durch-produktinnovationen-und-q-zahlen-170860/
D
Devil2021, 19.05.2025 9:26 Uhr
0
https://www.upday.com/de/auto-kracht-in-bikergruppe-zwei-menschen-sterben?utm_source=upday&utm_medium=referral
D
Devil2021, 19.05.2025 9:24 Uhr
1
Guten Morgen, vielleicht sehen wir ja heute die 6
S
SpäterVogel, 19.05.2025 9:19 Uhr
0
Am 22. Gibt's viele News bzw Vorstellungen. Das 15 S pro, Tablet 7 ultra und der YU7 Suv werden präsentiert. Könnte nochmal spannend werden. (Quelle Lei Jun weibo)
I
Ivo48, 19.05.2025 9:08 Uhr
0
Einkauf war 1.97 €
MememeDog
MememeDog, 19.05.2025 8:53 Uhr
0

Kauft Pop Mart!!!

Lass es doch einfach. Hier nervt deine Werbung nur und deinen tollen Pop Mart Kurs wirst du mit einer Handvoll Kleinanlegern kaum beflügeln.
G
Gast-761401400, 19.05.2025 8:42 Uhr
0

1,2066€ und genau eine Aktie mehr als MutenRoshi

Spricht da der Neid? Ist ja kein Wettbewerb. Jeder wie er kann und will. Dachte bis vor kurzem auch nicht, dass ich etwas verkaufen. Sind aber mittlerweile auch weniger geworden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen