XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,80
USD
-1,58 % -0,05
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 132.865
keepitsimple,
23.05.2025 14:23 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article256161350/Ab-Juni-Trump-droht-EU-mit-Zoellen-in-Hoehe-von-50-Prozent.html
pepsiworld,
23.05.2025 14:20 Uhr
3
Kaufen!!
G
Gast-754885401,
23.05.2025 14:17 Uhr
0
Dreht später
G
Gast-754885401,
23.05.2025 14:17 Uhr
1
Reaktion hier extrem übertreiben
A
Avalon33,
23.05.2025 14:16 Uhr
0
Wird so ausgehen wie Usa- China -Aber ich werde keine US Waren mehr kaufen- auch nicht von Deutschen Tochter Firmen. Ausnahme: Mein Deal: Preis Minus 30 % - besser weniger! Und das 7 Jahre. Avalon33
esr_yo,
23.05.2025 14:16 Uhr
2
Schon bisschen übertrieben die Reaktion Mal wieder
Gast-754885401,
23.05.2025 14:05 Uhr
0
https://stock3.com/news/trump-kuendigt-50-zoll-auf-eu-importe-ab-1-juni-an-16396848 .
c
cashflow89,
23.05.2025 14:02 Uhr
1
Hört auf wieder die Aktie schlecht zu reden wenn der Markt insgesamt runter rasselt gerade
g
gredth412,
23.05.2025 14:00 Uhr
0
5,92€!
Tweety48,
23.05.2025 13:47 Uhr
2
Dieser Satz sagt eigentlich alles :
Das heißt im Grunde: Die Unternehmensentwicklung hat erst begonnen. Die Smartphone-Revolution beginnt und dazu die E-Fahrzeugrevolution. Die Xiaomi wird aus Sicht der Märkte nicht nur im Aufwärtstrend gehandelt, sondern in eiem sehr starken Aufwärtstrend.
https://trading-treff.de/trading/xiaomi-aktie-knaller
Die phase der kleinen Verschnaufpause, die wir gerade sehen, wird auch zu Ende gehen. ↗️↗️↗️
J
Jojo1920,
23.05.2025 13:46 Uhr
0
Vor viehr Jahren wusste ich noch nich wie man Inschineur schreipt und nun bin ich einer...
Kelly würde sagen, wofür hab ich jahrelang das ABD gelernt...
G
Gast-754885401,
23.05.2025 13:29 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/xiaomi-darauf-haben-alle-gewartet-20380741.html
esr_yo,
23.05.2025 13:24 Uhr
0
Was allgemein keiner blickt. Tut sich beim Kurs nichts ist die Firma automatisch tot und insolvent... Steigt der Kurs mal drei Tage ist alles wunderbar. Dabei machen Anleger den Kurs...das hat doch mit dem Unternehmen nichts zutun. Man muss aber auch dazu sagen... Es gibt gute unternehmen mit guten zahlen aber Imagine ist angekratzt und dann kauft auch leider keiner mehr die Aktien. So ist Börse heutzutage
Image an der Börse 😂😂😂😂
So etwas zu behaupten während so ziemlich alle Rüstungsaktien boomen.
Wenns danach geht wären die Nachhaltigkeitsaktien ja alle am steigen ohne Ende.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 6 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 9 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | -5,03 % | Alle Diskussionen |