XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,509
EUR
-2,49 % -0,064
17:49:51 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 132.786
W
WayToMillion,
27.05.2025 9:42 Uhr
0
Das Ding geht ganz locker über die 6€ heute hä gar keine Frage
s
spirlomar,
27.05.2025 9:35 Uhr
0
Sehr gut natürlich!
Welch eine Frage 😅🚀
H
Henni126,
27.05.2025 9:20 Uhr
0
Was meint ihr wie werden die Zahlen ausfallen
Grassi1,
27.05.2025 9:07 Uhr
0
Ich hoffe doch dass die Zahlen uns ein freudiges Lächeln in die Augen zaubern...
Werbung
80 % über Börsenkurs
esr_yo,
27.05.2025 9:00 Uhr
0
Xiaomi auf Autos zu reduzieren ist tatsächlich mehr als blauäugig. Es gibt eine unglaubliche Produktepalette und eigentlich alles sehr gute Produkte, wenn man auf Kundenbewertungen abstützt. Für eine kurze Übersicht habe ich mla Gemini bemüht: :https://g.co/gemini/share/68de01675382
Das stimmt. Dennoch kann Xiaomi sich nicht davor drücken wenn die Automobilbranche dort schwächelt, geht für Xiaomi kurzfristig auch runter..
Banker.bilo.,
27.05.2025 8:55 Uhr
0
Hang seng im Plus, wird die nächsten Tage eher weiter steigen als zu Fallen..wird auch Xiaomi mit hochziehen.. ..
Karmate1,
27.05.2025 8:44 Uhr
0
Es sieht sehr gut aus. Es ist grün geworden, die Ergebnisse sehen also gut aus.
pennyschmelzer,
27.05.2025 8:30 Uhr
4
Xiaomi auf Autos zu reduzieren ist tatsächlich mehr als blauäugig. Es gibt eine unglaubliche Produktepalette und eigentlich alles sehr gute Produkte, wenn man auf Kundenbewertungen abstützt. Für eine kurze Übersicht habe ich mla Gemini bemüht: :https://g.co/gemini/share/68de01675382
MememeDog,
27.05.2025 8:17 Uhr
0
Ja, leider heute durch BYD eine ungünstige Ausgangslage für Quartalszahlen. Reicht wahrscheinlich maximal, um die schlechte Stimmung zu neutralisieren. Ätzend.
G
G
Banker.bilo.,
27.05.2025 8:10 Uhr
0
Die Hauptsache ist dass der Kurs heute wieder über 6€ schließt..
G
GunniPay,
27.05.2025 8:03 Uhr
0
Was laberst du eigentlich hier in einer Tour alles schlecht?
G
GunniPay,
27.05.2025 8:03 Uhr
0
Was laberst du eigentlich hier in einer Tour alles schlecht?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,90 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,77 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,89 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -11,94 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,02 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,76 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,62 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,72 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,24 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,61 % | |
| 10 | Investmentchancen | -5,35 % | Alle Diskussionen |