XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,573 EUR
+0,85 % +0,022
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.750
GoPro
GoPro, 27.05.2025 14:09 Uhr
0

Mal eine etwas komische Frage bei meinem Broker musste ich explizit ankreuzen dass ich kein Amerikaner beim Kauf meiner Anteile können die Amis überhaupt dann noch diese Aktie kaufen

Geht nur um Steuern
M
Mariusi86, 27.05.2025 14:09 Uhr
0
Geht um 14:30 Uhr auf ca 06,15 EUR
M
Mariusi86, 27.05.2025 14:09 Uhr
0
Geht um 14:30 Uhr auf ca 06,15 EUR
B
Bigplayer, 27.05.2025 14:08 Uhr
0
Mal eine etwas komische Frage bei meinem Broker musste ich explizit ankreuzen dass ich kein Amerikaner beim Kauf meiner Anteile können die Amis überhaupt dann noch diese Aktie kaufen
MememeDog
MememeDog, 27.05.2025 14:07 Uhr
0

Never 8 diese Woche...die Aktie ist wie ne langsame Schnecke...aber Mittel und langfristig steigt es und zwar zweistellig !!

Ne, das machen die Chinesen nicht mit. Xpeng nach den guten Zahlen vor ein paar Tagen erstmal 10 Prozent rauf und die Tage danach 15 Prozent runter. Lieber sachte und beständig. 😁
G
Gast-761401400, 27.05.2025 14:06 Uhr
0

Wenn du rechnen kannst, dann darfst du auch mal

Fast 26 Milliarden Aktien zu je ~6€. Wie du da auf 15 Milliarden Marktkapitalisierung kommst ist mir schleierhaft.
b
berlet58, 27.05.2025 14:00 Uhr
0
Haben wohl viele auf den geringen Anstieg gehofft um auszusteigen
S
SirHuberI, 27.05.2025 13:56 Uhr
0
Warum sind denn hier die Nachrichten ständig doppelt drin??
GoPro
GoPro, 27.05.2025 13:55 Uhr
0
Unter 6 löst die erste Order aus. War ne weile im Minus und versuche mich jetzt etwas zu vergünstigen. Hab den Zucker zum Verkauf genutzt
A
Aktienkäufer, 27.05.2025 13:54 Uhr
0

müsste, sollte, hätte…bla bla blup…ist aber nicht

Ihr kurzdenker, denkt mal weiter und intelligenter
A
Aktienkäufer, 27.05.2025 13:53 Uhr
0

Wo hast du denn diese falsche Zahl her? 😄

Wenn du rechnen kannst, dann darfst du auch mal
C
Caudaequina, 27.05.2025 13:49 Uhr
0
müsste, sollte, hätte…bla bla blup…ist aber nicht
C
Caudaequina, 27.05.2025 13:49 Uhr
0
müsste, sollte, hätte…bla bla blup…ist aber nicht
G
Gast-761401400, 27.05.2025 13:49 Uhr
0
Wo hast du denn diese falsche Zahl her? 😄
G
Gast-761401400, 27.05.2025 13:49 Uhr
0
Wo hast du denn diese falsche Zahl her? 😄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
9 Metaplanet Inc.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Kioxa +3,76 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen