XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,574
EUR
+0,87 % +0,022
22:06:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 132.744
Grassi1,
28.05.2025 8:08 Uhr
7
Nach diesen hervorragenden Zahlen ist der Kurs eine Katastrophe. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
t
GoPro,
28.05.2025 7:58 Uhr
0
Übergeordnet befinden wir uns aber schon seit einer weile im Bullenmarkt nsch den herben Rücksetzern, daher ist es aktuell leicht mit Long Geld zu machen. Interessant wirds erst wieder wenn der Markt dreht
GoPro,
28.05.2025 7:53 Uhr
0
*Mit der genannten Strategie fahre ich sehr gut weil ich bemerkt habe, nur sehr selten perfekte einstiege zu erwischen. Habe ich anhand des Kursverlaufes das gefühl es ist oder bleibt vorerst volatil, dann wird auch zwischendurch mal Kasse gemacht und direkt die neue Kaufordwr gesetzt. Zu 80% werden diese Kauforder dann ausgelöst und ich bekomme den Preis den ich wollte.
GoPro,
28.05.2025 7:49 Uhr
0
Ich habe beispielsweise einen sogar recht entspannten 5er Hebel auf AMD Long gestern leicht im Plus geschlossen, nachdem ich beim fallenden Kurs immerwieder an bestimmten Punkten nachgekauft habe. Ist mir aktuell zu heikel vor den Nvidia Zahlen. Ich habe eine kleine Nvidia Position in Aktien gekauft wo ich auch 20% Minus verkraften kann. Ich kann nocheinmal verdoppeln bei Nvidia. Ob es also abschmiert oder nicht ist mir relativ egal. Alle meine Positionen sind aktuell nur zu 50% und können verdoppelt werden das passiert aber nur wenns richtig abschmiert. Hier würde ich bei ca. 5,5 oder drunter erst verdoppeln.
S
Schlachter09,
28.05.2025 7:35 Uhr
0
Also wenn soetwas ausschlaggebend ist, ja dann wären Mercedes-Benz, VW und wie sie alle heißen auch am Arsch. Von daher....
Karmate1,
28.05.2025 7:34 Uhr
0
Kaufen oder Verkaufen
Karmate1,
28.05.2025 7:32 Uhr
0
@GoPro Ok, ich respektiere Ihre Meinung. Die NVIDIA-Ergebnisse werden heute veröffentlicht. Welche Strategie werden Sie verwenden?
Mischbrot1,
28.05.2025 7:31 Uhr
0
Word
t
tennto,
28.05.2025 7:28 Uhr
0
Aber ne Tesla Aktie schmiert da ja auch nicht ab. Trotz Clown an der Spitze.
tennto,
28.05.2025 7:28 Uhr
0
Ah und ich hab noch gelesen, dass es einen Unfall mit einem Xiaomi Wagen gab. Glaube mit Todesfolge. Sind natürlich auch keine guten News.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +7,02 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,11 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,11 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,39 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -7,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,01 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,11 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,11 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,77 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,05 % | Alle Diskussionen |