XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,609 EUR
+2,39 % +0,061
12:24:15 Uhr, Tradegate
Kommentare 132.732
R
Rubler0815, 28.05.2025 7:26 Uhr
0
Moin moin .ich hätte hier mindestens 8%🚀 erwartet naja 🫤 normal wenn ich einsteige
t
tennto, 28.05.2025 7:25 Uhr
0

Der Kurs ist für mich hier die letzte zeit recht vorhersehbar gewesen. Hab mir kauforder gesetzt und auch immerwieder verkauft.

Was ja auch eine gute und vielleicht die entspannteste Strategie ist.
Karmate1
Karmate1, 28.05.2025 7:25 Uhr
0
Den Ergebnissen zufolge scheint die aktuelle Kurssituation wie eine angezogene Handbremse
S
Servusleute, 28.05.2025 7:09 Uhr
0

Servusleute…dss ist das verlängerte Mark ;)

Mein Hund hatte das. Von daher weiß ich, was das ist.
S
Servusleute, 28.05.2025 7:09 Uhr
0

Servusleute…dss ist das verlängerte Mark ;)

Mein Hund hatte das. Von daher weiß ich, was das ist.
GoPro
GoPro, 28.05.2025 7:03 Uhr
0

wow 52,7 HKD..5,93€…wie Gestern schon gesagt…

Der Kurs ist für mich hier die letzte zeit recht vorhersehbar gewesen. Hab mir kauforder gesetzt und auch immerwieder verkauft.
C
Caudaequina, 28.05.2025 6:59 Uhr
0
Nach den letzten, sehr guten Q-Zahlen war Nvidia schön abgestürzt…mal so als Beispiel, dass dies so nicht stimmt…
Kemach
Kemach, 28.05.2025 6:57 Uhr
0
Es ist halt eine Chinesische Aktie, eine amerikanische wäre heute explodiert. Aus dem Grund sind für mich Chinesische Aktie nur zum Zocken gut.
C
Caudaequina, 28.05.2025 6:47 Uhr
0
Epopiet…Schwachsinn? Das sind die Fakten!
C
Caudaequina, 28.05.2025 6:47 Uhr
0
Epopiet…Schwachsinn? Das sind die Fakten!
t
tennto, 28.05.2025 6:45 Uhr
0
Ja. Genau.
esr_yo
esr_yo, 28.05.2025 6:38 Uhr
0
Bei den Rüstungswerten ist einfach FOMO wegen den Milliarden Krediten. Mehr nicht.
t
tennto, 28.05.2025 6:35 Uhr
0
Und jetzt dürfen die Negativler mich gerne belehren und beleidigen.
t
tennto, 28.05.2025 6:34 Uhr
3
Bei allem was gerade abgeht: Trump bspw. … und alles was sonst noch so los ist - finde es da nicht ungewöhnlich, dass hier keine direkte Rakete zündet. Ich finde es auf der anderen Seite auch lächerlich, dass Rheinmetall gefühlt Woche für Woche durch die Decke geht. Aber ich bin auch kein Profi, der grad unterscheiden kann inwiefern der aktuelle Aktienkurs gerechtfertigt wäre. Trotzdem glaube ich nicht, dass es im Verhältnis steht.
E
Epopiet, 28.05.2025 6:24 Uhr
1

ach jetzt hat man absurde Anstiege erwartet? 28% unter ATH dann vor Zahlen nochmal runter für Tage und nun 2% hoch…daran ist nichts gut…denn hier sind die Wenigsten Jahre investiert

Schwachsinn. Woher nimmst du deine Weisheit.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 Germany 40 Prognose -1,04 %
5 IPO CSG -7,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,79 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,67 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 IPO CSG -6,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 Siemens Energy -1,33 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,66 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen