XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,604 EUR
+2,22 % +0,057
20:38:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.741
esr_yo
esr_yo, 28.05.2025 13:14 Uhr
0
Deutsche Automobilhersteller profitieren immer noch viel von ihrem Ruf. Das fängt aber langsam an zu bröckeln. Konkurrenz belebt das Geschäft. 🤷
esr_yo
esr_yo, 28.05.2025 13:11 Uhr
0

Xpeng ist ne tolle Sache. Robotik, E-autos. Gestern kam heraus das die Chinesen zu 78% den deutschen E-Autos vertrauen und nur zu 68% den chinesischen 🤣🤣🤣muss man sich mal Geben

Man muss dazu auch einfach sagen, das VW z.B extra für den chinesischen Markt produziert. Da gibt's Autos die gibt's hier gar nicht. Der VW ID.6 ist da sehr beliebt.
G
Gast-754885401, 28.05.2025 13:06 Uhr
0

tja…Xpeng…liegt aber auch wieder klar im Minus…aber das hier ist schon kurios

Xpeng ist ne tolle Sache. Robotik, E-autos. Gestern kam heraus das die Chinesen zu 78% den deutschen E-Autos vertrauen und nur zu 68% den chinesischen 🤣🤣🤣muss man sich mal Geben
A
Albico, 28.05.2025 13:01 Uhr
0

Der Kurs ist derzeit aufgrund von Einflüssen gesunken, die nicht mit den fundamentalen Daten des Unternehmens zusammenhängen.Solche Schwankungen können immer wieder auftreten, auch bei anderen Aktien.Der aktuelle Kurs liegt bei 5,8 €, während er vor einigen Wochen noch fast 8 € betrug.Da es sich um ein solides Unternehmen handelt, wird es auch wieder ein neues Allzeithoch erreichen.Angesichts der Leistungen von Xiaomi ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Kurs wieder ansteigt... Geduld ist angesagt..

Nächste Woche Hauptversammlung, dann sind wir wieder bei 6€
Banker.bilo.
Banker.bilo., 28.05.2025 12:43 Uhr
1
Der Kurs ist derzeit aufgrund von Einflüssen gesunken, die nicht mit den fundamentalen Daten des Unternehmens zusammenhängen.Solche Schwankungen können immer wieder auftreten, auch bei anderen Aktien.Der aktuelle Kurs liegt bei 5,8 €, während er vor einigen Wochen noch fast 8 € betrug.Da es sich um ein solides Unternehmen handelt, wird es auch wieder ein neues Allzeithoch erreichen.Angesichts der Leistungen von Xiaomi ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Kurs wieder ansteigt... Geduld ist angesagt..
M
Megamenn, 28.05.2025 12:18 Uhr
0
Bin mit einer ersten Position eingestiegen. Xiaomi ist der Apfel 🍏 aus Asien! Da ist noch lange keine Ende. :))
C
Caudaequina, 28.05.2025 12:11 Uhr
1
ja ganz toll diese Kursziele…müssen sie nur mal iwann erreicht werden
C
Caudaequina, 28.05.2025 12:11 Uhr
1
ja ganz toll diese Kursziele…müssen sie nur mal iwann erreicht werden
esr_yo
esr_yo, 28.05.2025 11:43 Uhr
0
[ET Net News Agency, 28 May 2025] Daiwa raised the target price for Xiaomi (01810) to HKD70 from HKD65 and maintained the "buy" rating. The research house said it raises 2025-27E EPS by 8-19% on now higher EV and IoT GPM forecasts. (rc) Optimismus ist noch da. 👌
esr_yo
esr_yo, 28.05.2025 11:42 Uhr
0
Glaube die byd Thematik zieht einiges runter. Anfang nächster Woche ist das hoffentlich vergessen.
t
timmothy85, 28.05.2025 11:41 Uhr
0
also der Kurs macht ja nicht wirklich was - Zahlen ohne Bedeutung
t
timmothy85, 28.05.2025 11:41 Uhr
0
also der Kurs macht ja nicht wirklich was - Zahlen ohne Bedeutung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,28 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,79 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -5,03 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,04 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,12 %
10 Germany 40 Prognose -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,28 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,79 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,04 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,33 %
8 Metaplanet -5,06 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,04 %
Alle Diskussionen