XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,573 EUR
+0,85 % +0,022
23:00:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.745
G
GunniPay, 30.05.2025 19:48 Uhr
0

Bleibt doch alle mal locker. Wer früh eingestiegen ist, well done. Alle die hier später eingestiegen sind (wie ich, leider): Abwarten, Kaffee trinken, nachkaufen. Xiaomi ist keine Kanadabude. Das wird schon.

Wäre da nicht mein KO bei 5,13€ 😪
esr_yo
esr_yo, 30.05.2025 19:36 Uhr
5
Geschäft läuft und das wird sich bald hier auch wieder zeigen
esr_yo
esr_yo, 30.05.2025 19:35 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/xiaomi-ueberraschend-marktfuehrer-20381069.html
esr_yo
esr_yo, 30.05.2025 19:35 Uhr
0
Politisch einfach alles zu unsicher.
DerSturm
DerSturm, 30.05.2025 19:32 Uhr
0
Die sollten mal paar Aktien wieder verschwinden lassen die haben einfach zuviel 23 Milliarden wen ich mich nicht täusche
DerSturm
DerSturm, 30.05.2025 19:29 Uhr
2

Bleibt doch alle mal locker. Wer früh eingestiegen ist, well done. Alle die hier später eingestiegen sind (wie ich, leider): Abwarten, Kaffee trinken, nachkaufen. Xiaomi ist keine Kanadabude. Das wird schon.

Ja aber trotzdem sehr enttäuschend 😞 den ich finde das Unternehmen Bombe mega Umsatz alles Tip top doch immer ein seitwärts Trend zwischen 5,40-6,40
keepitsimple
keepitsimple, 30.05.2025 19:26 Uhr
4
Bleibt doch alle mal locker. Wer früh eingestiegen ist, well done. Alle die hier später eingestiegen sind (wie ich, leider): Abwarten, Kaffee trinken, nachkaufen. Xiaomi ist keine Kanadabude. Das wird schon.
esr_yo
esr_yo, 30.05.2025 19:23 Uhr
2
Der gesamte Markt fällt nicht nur Xiaomi .
keepitsimple
keepitsimple, 30.05.2025 19:22 Uhr
0

Thyssen Krupp hat Habeck auf dem Gewissen 🥳

Stichwort "Grüner Stahl". Aber nicht nur Habeck, auch die EU spielt da eine Rolle.
T
Trademarker25, 30.05.2025 19:18 Uhr
0

Thyssen Krupp hat Habeck auf dem Gewissen 🥳

🤦🤦🤦🤡🤡
R
Rennfahrer, 30.05.2025 19:14 Uhr
3
Ich habe noch nachgekauft 😅
D
Devil2021, 30.05.2025 19:06 Uhr
0
... ja und nächste Woche können wir wieder lesen, Trump-Family wollte wieder billig einsteigen...
MichaelJason
MichaelJason, 30.05.2025 19:03 Uhr
0
Ich war eine Woche im Urlaub und sehe, dass die Diskussionen hier immer noch im Gange sind. 🥳.Vielleicht wäre es besser, einfach auszusteigen.Im AMD-Forum gab es drei Jahre lang ähnliche Diskussionen, und dann stieg der Wert von AMD plötzlich von 2 Euro auf fast 200. Also an die Jammerlappen Fraktion ... Aussteigen bevor Xiaomi pleite geht 🤣🤣🤣
D
Devil2021, 30.05.2025 19:00 Uhr
0
Mit Sicherheit nicht!!!
b
berlet58, 30.05.2025 19:00 Uhr
0
Wird Zeit dass Xiaomi schlechte Zahlen schreibt, vielleicht steigt dann endlich der Kurs
c
c4p0w, 30.05.2025 18:57 Uhr
0
Nachkaufen bei 5Euro 😅🫠
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen