XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,85 HKD
+0,52 % +0,12
10:38:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.728
SKYNET101
SKYNET101, 30.05.2025 22:20 Uhr
1

Xiaomi ist breiter aufgestellt als BYD und einige Optimisten sehen Kurs Potenzial bis 70 HKD oder 8 € hier. Ich bleibe und kaufe nach was ich kann. Gehe davon aus das am 05 Juni positives mitgeteilt wird. Avalon33

Was haben eigentlich einige für Probleme das sie ihre Beiträge mit ihren Nickname beenden müssen?
A
Avalon33, 30.05.2025 22:03 Uhr
4
Xiaomi ist breiter aufgestellt als BYD und einige Optimisten sehen Kurs Potenzial bis 70 HKD oder 8 € hier. Ich bleibe und kaufe nach was ich kann. Gehe davon aus das am 05 Juni positives mitgeteilt wird. Avalon33
D
Devil2021, 30.05.2025 21:15 Uhr
1
Lauter gute Neuigkeiten
D
Devil2021, 30.05.2025 21:15 Uhr
2
https://search.app/74VmN
K
Killerloop77, 30.05.2025 21:03 Uhr
0

ich bin hier auch richtig hart im minus gewesen. gehalten und jetzt scheint die sonne. gehört doch alles irgendwie zusammen.

Zu welchem Kurs hast du denn gekauft?
Grassi1
Grassi1, 30.05.2025 20:22 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/stimmung-europaeischer-firmen-in-china-stuerzt-auf-tiefpunkt_098418c0-b42f-4635-8d4e-40eab8d17816.html
c
c4p0w, 30.05.2025 20:22 Uhr
0
Ich hab mal 20k Anteile auf 5€ geordert. Bin mir ziemlich sicher, dass Trump das hinkriegen wird. Durchschnitt EK ist immernoch unter 3€ ;)
keepitsimple
keepitsimple, 30.05.2025 20:08 Uhr
1

Wäre da nicht mein KO bei 5,13€ 😪

Da habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung von. Aber daß ist zocken. Ich versuche mir Wachstumsaktion mit Potenzial rauszusuchen. Hat bis jetzt, bis auf einen big fail (Stichwort zocken) immer gut geklappt. Bei Xiaomi hab ich ein längeres Zeitfenster, mindestens 3 Jahre. Habe die Diskussionen bei BYD mitverfolgt, schau wo sie heute steht. Wird mir bei Xiaomi nicht passieren.
A
Avalon33, 30.05.2025 20:00 Uhr
0

Ich war eine Woche im Urlaub und sehe, dass die Diskussionen hier immer noch im Gange sind. 🥳.Vielleicht wäre es besser, einfach auszusteigen.Im AMD-Forum gab es drei Jahre lang ähnliche Diskussionen, und dann stieg der Wert von AMD plötzlich von 2 Euro auf fast 200. Also an die Jammerlappen Fraktion ... Aussteigen bevor Xiaomi pleite geht 🤣🤣🤣

Oder einsteigen- erst in die Aktie dann ins Auto. Avalon33
G
GunniPay, 30.05.2025 19:48 Uhr
0

Bleibt doch alle mal locker. Wer früh eingestiegen ist, well done. Alle die hier später eingestiegen sind (wie ich, leider): Abwarten, Kaffee trinken, nachkaufen. Xiaomi ist keine Kanadabude. Das wird schon.

Wäre da nicht mein KO bei 5,13€ 😪
esr_yo
esr_yo, 30.05.2025 19:36 Uhr
5
Geschäft läuft und das wird sich bald hier auch wieder zeigen
esr_yo
esr_yo, 30.05.2025 19:35 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/xiaomi-ueberraschend-marktfuehrer-20381069.html
esr_yo
esr_yo, 30.05.2025 19:35 Uhr
0
Politisch einfach alles zu unsicher.
DerSturm
DerSturm, 30.05.2025 19:32 Uhr
0
Die sollten mal paar Aktien wieder verschwinden lassen die haben einfach zuviel 23 Milliarden wen ich mich nicht täusche
DerSturm
DerSturm, 30.05.2025 19:29 Uhr
2

Bleibt doch alle mal locker. Wer früh eingestiegen ist, well done. Alle die hier später eingestiegen sind (wie ich, leider): Abwarten, Kaffee trinken, nachkaufen. Xiaomi ist keine Kanadabude. Das wird schon.

Ja aber trotzdem sehr enttäuschend 😞 den ich finde das Unternehmen Bombe mega Umsatz alles Tip top doch immer ein seitwärts Trend zwischen 5,40-6,40
keepitsimple
keepitsimple, 30.05.2025 19:26 Uhr
4
Bleibt doch alle mal locker. Wer früh eingestiegen ist, well done. Alle die hier später eingestiegen sind (wie ich, leider): Abwarten, Kaffee trinken, nachkaufen. Xiaomi ist keine Kanadabude. Das wird schon.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,33 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 IPO CSG -5,97 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,86 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -5,97 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,76 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen