XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,565
EUR
+0,53 % +0,014
07:26:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 132.721
Caudaequina,
03.06.2025 7:29 Uhr
0
ja aber bei Xiaomi ist dazu nichts als Ankündigung zu finden🤷🏻♂️
Grassi1,
03.06.2025 7:25 Uhr
0
In einem unerwarteten Schritt, der die Aufmerksamkeit von Tech-Investoren weltweit auf sich gezogen hat, hat die Xiaomi Group ihren mit Spannung erwarteten Investorentag 2025 offiziell auf den 3. Juni 2025 verschoben, wie ein einflussreicher Tech-Blogger in einer E-Mail ankündigte. Die hochkarätige Veranstaltung des Unternehmens stößt in der Regel auf großes Interesse bei den Anlegern, da sie seltenen persönlichen Zugang zu den Führungskräften von Xiaomi bietet und Einblicke in die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die zukünftige Produkt-Roadmap gewährt.
Laut Google.....
D
D.tek,
03.06.2025 7:01 Uhr
1
Endlich mal kein Minus Start in den Tag.
C
Caudaequina,
03.06.2025 6:00 Uhr
0
bei Xiaomi findet man unter Events dazu gar nichts
C
Caudaequina,
03.06.2025 5:58 Uhr
0
Wann soll das denn Heute stattfinden?
A
Avalon33,
03.06.2025 1:23 Uhr
1
Noch wichtiger was an News oder Bestätigung kommt, evtl. Vorbestellungen bei Händlern ohne offizielle Bestellmöglichkeit, Start in Deutschland wann ? - wann evtl. Verkauf in Ländern wie Südkorea, Japan, Indien. Geplante Kooperationen - Joint Ventures ? Ich lass mich überraschen. Avalon33
Grassi1,
03.06.2025 0:16 Uhr
2
Heute morgen die 6 Euro, das wäre eine positive Überraschung.
Vielleicht klappt es und der Tag ist gerettet.🤗👍🫶🙏
C
Chiron,
02.06.2025 23:00 Uhr
1
Börse Express - Xiaomi Aktie: Visionäre Strategien!
https://www.boerse-express.com/news/articles/xiaomi-aktie-visionaere-strategien-795741
C
Chiron,
02.06.2025 22:58 Uhr
1
Xiaomi: Ein Technologiekonzern auf Wachstumskurs
https://www.it-boltwise.de/xiaomi-ein-technologiekonzern-auf-wachstumskurs.html
A
Avalon33,
02.06.2025 22:02 Uhr
3
Die Nr. 1 ist BYD. Nr. 2 ist deswegen XIAOMI weil viel Kapital und mehrere ertragsstarke andere Sparten. Dann kommen erst andere. Auch die Namen BYD und XIAOMI sind weltweit bekannt - auch für Qualität. Das sind die Champions. XIAOMI hat in 4 Jahren das geschafft wozu TESLA 8 Jahre gebraucht hat trotz viel viel mehr Geld. XIAOMI ist optisch billig. Beide werden sich super entwickeln. Avalon33
G
GunniPay,
02.06.2025 21:56 Uhr
0
Da hat sich meine Hoffnung auf eine Erholung ja erfüllt heute 💗
A
SharemaNonDaDip,
02.06.2025 21:54 Uhr
0
Bin sowohl bei byd als auch xiaomininvesitert. Glaubt iht xiaomi kann langfristig mit byd mithalten,m
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | -1,08 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,06 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,02 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,40 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,06 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,93 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | Alle Diskussionen |