Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,75
HKD
-4,20 % -1,00
19:02:00 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.698
esr_yo,
04.06.2025 11:35 Uhr
0
Solange die globalen Spannungen derart ausgeprägt sind. Bin ich super glücklich mit 6€ 👌
C
Caudaequina,
04.06.2025 11:26 Uhr
0
Sag mal bist Du iwie vollkommen minderbemittelt Supermicroman?
G
R
Rubler0815,
04.06.2025 10:42 Uhr
0
Das wird wohl Nix mehr hier 😤
W
Watopia,
04.06.2025 9:35 Uhr
0
https://www.smartdroid.de/xiaomi-mit-echter-weltpremiere-erstes-android-telefon-ist-vergleichbar-mit-google-pixel/
Landskrone,
04.06.2025 9:07 Uhr
4
So bin jetzt auch . erstmal unter 6 eingestiegen...
Landskrone,
04.06.2025 8:53 Uhr
0
Super, Dankeschön 👍
Cidro,
04.06.2025 8:43 Uhr
2
https://www.handelsblatt.com/politik/international/handelskonflikt-usa-beschraenken-verkauf-von-chipsoftware-nach-china/100131702.html
Guten Morgen 👋
Ist aber schon seit 6 Tagen offiziell beschlossen.
Weiß nicht ob das den Kurs erst heute drückt 🤷♂️
Landskrone,
04.06.2025 8:32 Uhr
0
Chip-Design Software Einfuhr wird eingeschränkt, betrifft u.a. Xiaomi und Lenovo...bei aastocks Xiaomi unter News nachzulesen
Pablohernandez,
04.06.2025 8:30 Uhr
0
Welche Maßnahmen haste link ?
b
berlet58,
04.06.2025 8:28 Uhr
0
⬇️
Landskrone,
04.06.2025 8:24 Uhr
0
53,2 in HK....5,97€...neue US Maßnahmen für den Einsatz von Chips aus Amerika 😢
C
Caudaequina,
04.06.2025 8:22 Uhr
0
obwohl es zu Gestern trotz besserer Marktstimmung(s.Hang Seng) bisschen unterperformt…na ja was solls…n großen Ausbruch nach oben gibts aktuell eben(noch) nicht
Jetblast,
04.06.2025 8:03 Uhr
1
Ich hatte TomysBar empfohlen den Account zu wechseln, hat er wohl getan 😄.
Grassi1,
04.06.2025 8:00 Uhr
2
Moin, xiaomi.....da gibt's keinen Keller.....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,68 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,65 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,76 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,52 % | Alle Diskussionen |