XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,77 HKD
-4,12 % -0,98
14:00:44 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.680
r
rasierapparat, 05.06.2025 12:25 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/xiaomi-aktie-finanzierungserfolg-bejubelt-796983

Kann mir jemand erklären, was es mit den B Aktien auf sich hat? Zudem... Einerseits Rückkäufe, anderseits Emission von neuen B Aktien? Kann mich da jemand aufklären?
Grassi1
Grassi1, 05.06.2025 11:02 Uhr
0

Moin Grassi1 , langsam denke ich drüber nach ob ich Dir eine Haarverpflanzung schenke 🤣👍

Warum willst Du mir sowas antun?😂
PuMan
PuMan, 05.06.2025 10:03 Uhr
0
Gibt s was Neues von der Hauptversammlung?
PuMan
PuMan, 05.06.2025 10:03 Uhr
0

Moin Grassi1 , langsam denke ich drüber nach ob ich Dir eine Haarverpflanzung schenke 🤣👍

Die nehme ich gerne
L
Luft1, 05.06.2025 10:00 Uhr
0
Moin Grassi1 , langsam denke ich drüber nach ob ich Dir eine Haarverpflanzung schenke 🤣👍
A
Avalon33, 05.06.2025 9:03 Uhr
0
Chinesische B Aktien werden an Chinesischen Börsen gehandelt und das wäre wahrscheinlich sehr gut. Avalon33
E
Epopiet, 05.06.2025 8:33 Uhr
1

https://www.boerse-express.com/news/articles/xiaomi-aktie-finanzierungserfolg-bejubelt-796983

Wenn man solche Daten liest ist es schon sehr beeindruckend 👍
D
DerOnkel88, 05.06.2025 8:09 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/xiaomi-aktie-finanzierungserfolg-bejubelt-796983
Grassi1
Grassi1, 05.06.2025 8:04 Uhr
0
Startet wie gestern morgen, muss das sein?
D
DerfrüheVogel, 05.06.2025 7:55 Uhr
2
wie bei den letzten Versammlungen wir hier nix mit Rakete oder Shorty-Mist. Das is eine stabile Long Aktie
F
Frank_Lucas, 05.06.2025 7:50 Uhr
0

Wie man am frühen Morgen soviel dünpfiff sabbeln kann ist mir ein Rätsel.

Bleib mal locker du kleiner Huan.
E
Epopiet, 05.06.2025 7:35 Uhr
0

Heute ist die Hauptversammlung. Weißt jemand die genaue Uhrzeit?

8.00 uhr
E
Epopiet, 05.06.2025 7:35 Uhr
1
Wie man am frühen Morgen soviel dünpfiff sabbeln kann ist mir ein Rätsel.
F
Frank_Lucas, 05.06.2025 7:27 Uhr
0
8 Uhr soweit ich weiß.
S
Silver81, 05.06.2025 7:25 Uhr
0
Heute ist die Hauptversammlung. Weißt jemand die genaue Uhrzeit?
Landskrone
Landskrone, 05.06.2025 7:06 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,41 %
2 Dax Prognose -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
7 IPO CSG -1,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
6 IPO CSG -1,12 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,15 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen