XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,06 USD
-2,83 % -0,09
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 132.632
A
Avalon33, 06.06.2025 22:26 Uhr
3
Ich bin richtig optimistisch das der YU7 Anfang Juli XIAOMI nach oben steigen lässt. Und ob es noch weitere Überraschungen gibt. Avalon33
B
Benni1503, 06.06.2025 22:18 Uhr
0
Selten eine Aktie gesehen mit einer solchen Seitwärtsbewegung . Ich bin ja eigentlich auch hier im Geld zu verdienen . Da bin ich mal gespannt ob das noch was wird
A
Avalon33, 06.06.2025 21:00 Uhr
0

Für mich, ich halte immer nach Wachstumsaktien ausschau, ist Xiaomi eine der heißen Anwärter. Weniger wegen des Smartphone Markt, da gibt es nur noch wenig zu verteilen. Aber, gefördert von der KP , werden Dinge wie KI, Robotik, EV die Wachstumspusher in den nächsten Jahren.

DANKE! Stimme Dir vollkommen zu. Schönes Wochenende. Avalon33
keepitsimple
keepitsimple, 06.06.2025 18:17 Uhr
2
Für mich, ich halte immer nach Wachstumsaktien ausschau, ist Xiaomi eine der heißen Anwärter. Weniger wegen des Smartphone Markt, da gibt es nur noch wenig zu verteilen. Aber, gefördert von der KP , werden Dinge wie KI, Robotik, EV die Wachstumspusher in den nächsten Jahren.
keepitsimple
keepitsimple, 06.06.2025 17:53 Uhr
2
Abwarten, nachkaufen, halten.
A
Aktienkäufer, 06.06.2025 16:46 Uhr
5
Wenn sich trump und China mal bei den Zellen einigen, sollte es hier weiter hoch gehen, wenn nicht, auch egal, dann würden die Chinesen mehr von xiaomi kaufen, da Apples unbezahlbar werden, so oder so, abwarten, xiaomi kann nur gewinnen
Sonnenregen
Sonnenregen, 06.06.2025 14:36 Uhr
1

Interessant, betrifft Xiaomi aber nur peripähr(wenn überhaupt). Probleme, die in den Griff bekommen werden, wie auch im Artikel erwähnt. Höhere Sicherheitsmaßnahmen beim Transport von EV etc. Nichts worum man sich Sorgen machen müsste.

Da hast du recht, es ist jedoch auch gut zu wissen.
keepitsimple
keepitsimple, 06.06.2025 14:34 Uhr
1

www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/brand-auf-hoher-see-schiff-mit-3-000-autos-in-flammen/amp/

Interessant, betrifft Xiaomi aber nur peripähr(wenn überhaupt). Probleme, die in den Griff bekommen werden, wie auch im Artikel erwähnt. Höhere Sicherheitsmaßnahmen beim Transport von EV etc. Nichts worum man sich Sorgen machen müsste.
Sonnenregen
Sonnenregen, 06.06.2025 14:25 Uhr
0
www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/brand-auf-hoher-see-schiff-mit-3-000-autos-in-flammen/amp/
b
berlet58, 06.06.2025 13:28 Uhr
2
Den Mist verkauft zm Glück
Coffee_Perfect
Coffee_Perfect, 06.06.2025 13:07 Uhr
1

Ich werde mich aus diesem Forum hier zurückziehen. Diese ständigen Beleidigungen gegenseitig kann man ja nicht mehr mitansehen. Ist doch Kindergarten hier und hat jetzt Hilfsschulenniveau erreicht. Seit doch alles erwachsene Menschen und man sollte sich doch und die Meinung des anderen respektieren. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Gruss Grassi1

Du sprichst mir aus der Seele 👍
Hallo777
Hallo777, 06.06.2025 12:36 Uhr
0

Tesla hat fertig… herzlich willkommen Xiaomi 😘

Eher herzlichen willkommen Xpeng. Das wird das neue Tesla...da kann xioami.einpacken 🤣🤣
Grassi1
Grassi1, 06.06.2025 11:26 Uhr
1

Wieso machen wir nicht einfach ein neues Forum ohne Trolls 😂

Du kannst gerne eins eröffnen, werde Dich dabei unterstützen, mir ist das zuviel Arbeit mit 77 Jahren. Habe am Montag ein renk group Forum eröffnet, läuft prima.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 Dax Prognose +0,38 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ast Space Mobile -9,36 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen