XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,625 EUR
-3,51 % -0,096
13:55:47 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.613
C
Caudaequina, 12.06.2025 12:20 Uhr
1
Der Typ ist eh nurn Trollo der in jedem Forum Leute beleidigt und nur son Misst von sich gibt🤷🏻‍♂️
esr_yo
esr_yo, 12.06.2025 11:44 Uhr
1

https://finanzmarktwelt.de/starinvestor-burry-wettet-gegen-nvidia-und-chinesische-aktien-349174/

Älter als 1 Monat und kein Wort von Xiaomi?
Hallo777
Hallo777, 12.06.2025 11:21 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/starinvestor-burry-wettet-gegen-nvidia-und-chinesische-aktien-349174/
MLGTN
MLGTN, 12.06.2025 10:31 Uhr
0

Nicht alles. Hier geht die Rakete Aktie · DE000A31C305 · A31C30

Tolle Empfehlung, eine Aktie die vor dem delisting steht...
C
Capricorn_1369, 12.06.2025 10:06 Uhr
3
Sind mal alle wieder nervös, weil es nicht dauernd steigt:-) bleib hier gelassen - durchschnittlich werden hier Kurse von 67,xx HKD erzielt werden, davon bin ich überzeugt
N
Nugget_zähler, 12.06.2025 9:46 Uhr
0
Nicht alles. Hier geht die Rakete Aktie · DE000A31C305 · A31C30
esr_yo
esr_yo, 12.06.2025 9:43 Uhr
0
Fast alles in HK ist tiefrot.
esr_yo
esr_yo, 12.06.2025 9:38 Uhr
3

Das Unternehmen ist top aber die Aktie ist tot. ..sowas gibt's. Anleger machen den Kurs und die haben die schnauze voll

Du gibst in sämtlichen Foren nur Blödsinn von dir. Bitte verschone uns hier. 👍
A
Avalon33, 12.06.2025 9:28 Uhr
0
Der angebliche Trump Deal ist jetzt nicht gut für China. Aber es wird mit Respekt auf Augenhöhe weiter verhandelt. Avalon33
A
Avalon33, 12.06.2025 9:07 Uhr
1
Zu Pessimismus besteht KEIN Grund. Avalon33
B
Bandit581, 12.06.2025 9:06 Uhr
0
Hier passiert die nächste Zeit nicht viel,denke wir dümpeln lange in den Bereich rum.
A
Avalon33, 12.06.2025 9:06 Uhr
0

Insolvenz möglich ?

Höchstens DEINE! Avalon33
E
Epopiet, 12.06.2025 8:43 Uhr
0

Der gesamte Markt ist heute rot. Was hier manche erwarten?! Im Vergleich zu vor 2 Wochen haben wir +5%. Scheinbar genügt das manchen nicht...

So schaut es. Und Leute wie vor deinem Post.
G
GunniPay, 12.06.2025 8:42 Uhr
0
Der gesamte Markt ist heute rot. Was hier manche erwarten?! Im Vergleich zu vor 2 Wochen haben wir +5%. Scheinbar genügt das manchen nicht...
B
Benni1503, 12.06.2025 8:40 Uhr
1
Insolvenz möglich ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
8 Dax Prognose +0,01 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,94 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,89 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen