XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,59 HKD
-2,84 % -0,69
11:08:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.609
G3LBE3
G3LBE3, 10.09.2025 8:56 Uhr
0
Der Gesamtmarkt steigt, während Xiaomi gleichzeitig einen Rückgang erlebt.Ich versteh es nicht mehr
R
Ricklingen.1972, 10.09.2025 8:53 Uhr
0
Hoffe ja dasssss die 6 .- hält....Nervt
Hanspeter1
Hanspeter1, 10.09.2025 8:41 Uhr
0
Kurs ist wie angenagelt🤷
A
Alpenmann, 10.09.2025 7:56 Uhr
0
Schon gepostet worden?🫣 https://www.italpassion.fr/de/lamborghini/xiaomi-stellt-den-designer-des-lamborghini-temerario-ein-um-sein-image-in-europa-zu-starken/
E
ErdbeerenEsser, 10.09.2025 7:54 Uhr
0

55,55hkd -1%, der hsi ist 1,2% im Plus

aktuell 55,30HKD = - 1,60%!!!
Jetblast
Jetblast, 10.09.2025 7:46 Uhr
0
Normale Gewinnmitnahmen, wir sind im positiven Trend.
Jetblast
Jetblast, 10.09.2025 7:46 Uhr
0
Normale Gewinnmitnahmen, wir sind im positiven Trend.
D
Devil2021, 10.09.2025 7:45 Uhr
0
Ja und das bei den ganzen Neuigkeiten. Nicht mehr zu verstehen!!! Überall wo anders wären das super Aktientrends gen oben; hier geht es schon wieder runter. Alles politisch so gewollt!
F
Floo, 10.09.2025 7:10 Uhr
0
Puuuuhh
E
ErdbeerenEsser, 10.09.2025 6:54 Uhr
0
Wahnsinn! Minus!!
esr_yo
esr_yo, 10.09.2025 5:59 Uhr
0
55,55hkd -1%, der hsi ist 1,2% im Plus
K
Kaiman123, 09.09.2025 21:57 Uhr
0

Ich rieche was anderes

Das glaube ich dir 👌📈
M
Maviadam, 09.09.2025 21:24 Uhr
0
Riecht leicht nach Western Style Chips kann nur gut sein
M
Maviadam, 09.09.2025 21:24 Uhr
0
Ich rieche was anderes
R
Rudi66, 09.09.2025 21:23 Uhr
0

Morgen geht es abwärts.

Oft kommts anders als man denkt.😬
G
GunniPay, 09.09.2025 21:21 Uhr
0

Möglich, evtl. Gewinnmitnahmen?

Denke ich, ja.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 TUI Hauptforum +0,90 %
10 Battalion -8,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 Battalion -8,66 %
9 TUI Hauptforum +0,64 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen