XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,56 HKD
-2,97 % -0,72
14:53:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.614
D
Devil2021, 15.09.2025 9:38 Uhr
0
Guten Morgen, Ja wäre schön, wenn es mal so bleiben würde. Aber allein mir fehlt leider noch der Glaube! Hoffen wir mal das Beste
cattie
cattie, 15.09.2025 9:26 Uhr
0

Um dann?? Wie immer abverkauf auf 6,- oder 5.90€ rum… ist nichts neues… hier passiert nix…

Sehr pessimistisch, es stabilisiert sich doch über 6 eur..💃
Porsche321
Porsche321, 15.09.2025 8:58 Uhr
0

Ich tippe die kommende Woche 6,40€😬📈🍀

Um dann?? Wie immer abverkauf auf 6,- oder 5.90€ rum… ist nichts neues… hier passiert nix…
G
GunniPay, 15.09.2025 7:29 Uhr
3
HK grün bei 6,12€ 👍
Ernie76
Ernie76, 14.09.2025 22:45 Uhr
3
Ich tippe die kommende Woche 6,40€😬📈🍀
D
Devil2021, 14.09.2025 18:20 Uhr
0
Ab morgen neue Woche neues Glück. Mal schau'n wie es wird!
D
Devil2021, 13.09.2025 12:05 Uhr
0
Guten Morgen und ein wunderschönes Wochenende! Welches Tablett wäre das wohl? Frage für eine Freundin
A
Avalon33, 12.09.2025 18:18 Uhr
0
Gestern wollte mir die Telekom ein A 9 + Tablett andrehen- das viel bessere Tablett lt. Telekom von XIAOMI ist leider ausverkauft ... Ich kauf mir sowieso nur das XIAOMI Tablett! Avalon33
A
Avalon33, 12.09.2025 18:14 Uhr
0
Zeitgleich mit Apple - und ebenfalls hohen Investitionen- hat XIAOMI jetzt LOOK TO PAY! Bei Apple wird das honoriert- bei XIAOMI bisher wenig. Die neuen VR Brillen sind lt. Samsung und Apple der wahrscheinliche Nachfolger der Smartphones und sind ein Milliarden Markt. Avalon33
M
Maviadam, 12.09.2025 16:09 Uhr
0
Stark :)
K
Konkord, 12.09.2025 15:38 Uhr
0
Ich denke, jetzt geht nach oben
M
Maviadam, 12.09.2025 14:33 Uhr
0
Jungs redet mehr darüber das es rot wird desto besser geht die Aktie :)
esr_yo
esr_yo, 12.09.2025 11:36 Uhr
1
Auch wenn's langsam geht, wir haben vorher lange bei der Marke von 53HKD gesteckt. Glaube wenn die 55HKD Marke hält, kann es schnell auf 60HKD gehen.
T
Thuli, 12.09.2025 10:38 Uhr
2
Ich denke, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es endlich nachhaltig aufwärts geht.
G
Gast-761401400, 12.09.2025 10:09 Uhr
0

Heute werden wir wohl wieder rot aussteigen. Freitag und Chinaaktien ist ja bei manchem Trader kein gute Kombi

Derzeit 55,3 HKD (6,05€). Passt doch.
G
GunniPay, 12.09.2025 9:05 Uhr
0
Heute werden wir wohl wieder rot aussteigen. Freitag und Chinaaktien ist ja bei manchem Trader kein gute Kombi
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
2 VW Hauptdiskussion -2,60 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,05 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 VW Hauptdiskussion -2,97 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,51 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen