Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,532
EUR
-4,23 % -0,112
10:02:57 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 132.660
S
Stephan2804,
17.09.2025 7:52 Uhr
0
Im Januar hatten wir noch nen schönen Wechselkurs von 0.13 jetzt 0.108.
sonst wären wir schon lange über 7 Euro
D
Devil2021,
17.09.2025 7:26 Uhr
0
Jau 😄
G
GunniPay,
17.09.2025 6:33 Uhr
0
HK grün. 6,20 aktuell!! Die Aktie will hoch. Das steht fest 😋
_
_ES,
16.09.2025 14:38 Uhr
3
https://www.notebookcheck.com/UEberraschung-Drei-Xiaomi-17-Flaggschiffe-treten-in-diesem-Monat-gegen-Apples-iPhone-17-Pro-an.1114670.0.html
D
Devil2021,
16.09.2025 14:14 Uhr
0
Hält sich heute ganz gut!
D
Devil2021,
16.09.2025 12:14 Uhr
1
Was ist das bloß stellenweise für ein Deutsch! Asia-Laden - und dafür noch recht gut!!!
m
maxhome,
16.09.2025 8:03 Uhr
2
Warum verkaufst du dann nicht am besten heute
J
Jessjupp99,
16.09.2025 6:13 Uhr
1
56.70 HKD.
A
Avalon33,
15.09.2025 20:47 Uhr
0
Der jetzige Investitionsstopp von XIAOMI ist vernünftig- hier will Indien gegen China vorgehen. Andere Firmen wie TESLA, APPLE, SAMSUNG u.a haben ebenfalls riesige Probleme mit Bürokratie, Korruption, Willkür und DEUTSCHEM TEMPO in Indien- Andererseits gab es im August beidseitig Annäherungen. Indien hat eine geringe Infrastruktur- und braucht Kapital aus der ganzen Welt.
G
GunniPay,
15.09.2025 16:53 Uhr
3
Lasst Porsche doch trollen. Auch in anderen Foren trollt er schon seit Monaten rum.
G
SAVARD,
15.09.2025 16:40 Uhr
1
also einige hier haben ihren Einsatz verdrei- oder sogar vervierfacht. Du hast halt geschlafen und den Einstieg um Monate verpasst.
Ensinger74,
15.09.2025 15:50 Uhr
1
Warum so lange warten? Verschwende Deine Zeit und unsere als Leser nicht ! Abfaaaahrt !!
MememeDog,
15.09.2025 15:25 Uhr
1
Hast wohl am ATH gekauft und jetzt ein bischen gefrustet? Kopf hoch, wird schon wieder! 🤗
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,18 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,59 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,59 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,69 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,17 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,68 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,63 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,69 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,59 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,91 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,97 % | Alle Diskussionen |