XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,134 EUR
-1,03 % -0,012
10:21:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.201
P
PDM, 05.11.2020 17:44 Uhr
0
Bin auch dabei. Denke hier wird nur aufwärts gehen und wenn es fällt freue ich mich damit ich aufstocken kann
Bebbi1971
Bebbi1971, 05.11.2020 11:23 Uhr
0
Habe mir mal ne gute Packung voll eingetütet. Das wird schon ... sobald man auch auf schwimmende Anlagen geht, fetzt es das Dach weg.
H
Heinzori, 05.11.2020 10:14 Uhr
0
Jetzt gehts bestimmt runter. Ich bin nämlich auch eingestiegen :D
MrGold
MrGold, 05.11.2020 9:45 Uhr
0
Unglaublich was hier geht.
Tennis123
Tennis123, 03.11.2020 21:51 Uhr
0
I hope😁🤑
G
Gast-747380600, 03.11.2020 19:30 Uhr
0
Wenn der hype kommt fliegt man weg 😁
Tennis123
Tennis123, 03.11.2020 19:14 Uhr
0
Jep, also das gute was ich hier sehe, ist das der hype noch kommt....glaube fest daran....
B
BuyA, 03.11.2020 19:10 Uhr
0
Für Wind sorgen. Goldenen Wind
Tennis123
Tennis123, 03.11.2020 19:09 Uhr
0
Vamos
Tennis123
Tennis123, 03.11.2020 19:09 Uhr
0
👍
B
BuyA, 03.11.2020 19:05 Uhr
0
Braaasiuuu 👍
Tennis123
Tennis123, 03.11.2020 19:03 Uhr
0
https://www.portosenavios.com.br/noticias/geral/fabricante-chinesa-de-turbinas-eolicas-goldwind-avanca-no-brasil-com-novo-contrato
Tennis123
Tennis123, 03.11.2020 19:00 Uhr
0
https://www.windtech-international.com/projects-and-contracts/engie-takes-up-option-to-develop-hills-of-gold-wind-farm-in-australia
Tennis123
Tennis123, 03.11.2020 18:07 Uhr
0
Tippe auch auf 1.5 bis Ende des Jahres. 5 Jahresziel 6-8 ( mein Anlagezeitraum hier).
n
nimajn, 03.11.2020 18:02 Uhr
0
ich persönlich gehe von 1,5 bis 1,6 aus in 6 Monaten ..
B
BuyA, 03.11.2020 14:12 Uhr
0
Gutes Potential. China green Plan
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
6 IPO CSG -6,09 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 IPO CSG -6,09 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,89 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,97 %
9 VW Hauptdiskussion -0,88 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen