XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,999
HKD
+5,67 % +0,537
08:20:03 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 2.201
G
Gast-698977100,
15.09.2021 5:44 Uhr
1
Jetzt geht die Post ab in China - zur Zeit+7%!!!! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100,
15.09.2021 5:30 Uhr
1
Einen schönen guten Morgen an alle Investierten! Zur Zeit +4% in China, obwohl der Hang Seng bei -1% ist! Hoffe wir können dieses Mal das Plus halten bzw noch ein wenig ausbauen!
B
BurkutII,
09.09.2021 8:45 Uhr
0
Bei mir schon fast 150%…
B
BurkutII,
09.09.2021 8:44 Uhr
0
Ja stimmt auch.. Ehrlich gesagt ich weiß… zum Jahresende sehen wir hier wieder einen peak wahrscheinlich…
jenson40,
09.09.2021 3:20 Uhr
0
heult rum, weils nur 10k gewinn sind 🤣🤦♂
MrGold,
08.09.2021 22:16 Uhr
1
Ich werde sicher Aussteigen beim nächsten Mal. Wahrscheinlich wird es dann Grad weiter laufen. Aber seit 2015 drin. Auch wenn ich gut im plus bin find ich es enttäuschend wie es nach jedem hoch immer wieder runterfällt. Ich werde Aussteigen und vllt später wenn es fällt wieder einsteigen. Aber bei 2 Euro habe ich gut 10k Gewinn gemAcht. werde das Geld wo anders reinstecken. Aktien die nicht ewig im Jojo Lauf gefangen sind.
G
Gast-698977100,
08.09.2021 20:04 Uhr
2
Die Aktie hat gerade einen Lauf! Da steigt man nicht aus - überhaupt nicht bei den tollen Zukunftsaussichten!
Nicht vergessen auf die goldene Börsenregel: Gewinne immer laufen lassen...
🥃👍😉
B
BurkutII,
08.09.2021 14:39 Uhr
0
@MrGold: wir sehen fast zweies mal 2€ in diesem Jahr… willst du dieses Mal aussteigen oder möchtest du warten?
G
Gast-698977100,
08.09.2021 7:50 Uhr
1
Sorry meinte ++++6% 😂😂😂
G
Gast-698977100,
08.09.2021 7:50 Uhr
0
Zur Zeit -6% in China! Läuft!!! 🥳🚀🍻
MrGold,
08.09.2021 7:17 Uhr
1
L&s bei 1.9
G
Gast-698977100,
08.09.2021 6:41 Uhr
1
Es geht wieder Richtung Norden - die Chinesen gehen mit+4% in die Mittagspause! 🥳🚀🍻
G
Gast-698977100,
07.09.2021 22:45 Uhr
1
Der Kurs ist sicher in HKD, da die Aktie ja im Hang Seng Index gelistet ist.
MrGold,
07.09.2021 22:25 Uhr
1
Auf Google wird der Kurs in CNY angegeben. HKD würde natürlich passen.
G
Gast-698977100,
07.09.2021 21:19 Uhr
1
Passt ja eh - 16,88 HKD sind laut aktuellem (21:19) Umrechnungskurs 1,826€
MrGold,
07.09.2021 12:38 Uhr
0
Ich versteh nicht wieso der eurokurs so massiv unter dem chinakurs hinterher läuft.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -11,87 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +5,53 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,63 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,66 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -12,78 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,10 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,49 % | Alle Diskussionen |