XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,193 EUR
-0,69 % -0,008
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
G
Gast-698977100, 20.09.2021 8:07 Uhr
0
Er geht wieder langsam Richtung Norden - zur Zeit nur mehr-1,8%
G
Gast-698977100, 20.09.2021 7:33 Uhr
0
Zur Zeit leider -3,1% in China
G
Gast-698977100, 17.09.2021 11:03 Uhr
3
Die Chinesen gehen mit +3,8% ins Wochenende! 🚀👍 Wünsche allen Investierten ein schönes und erholsames Wochenende. Ich mach mir jetzt ne gute Flasche Wisky auf und trinke das eine oder auch andere Glas auf XINJIANG GOLDWIND! 👍🚀😁🥃
f
focuss, 17.09.2021 6:12 Uhr
2
Moin Scout17. Schaue morgens immer zuerst ob du was positives über den Kurs schreibst. Vielen Dank für deine Infos wenn sich was bewegt.👍👋
G
Gast-698977100, 17.09.2021 5:30 Uhr
2
Zur Zeit+3,5% in China! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 16.09.2021 8:45 Uhr
1
Hab noch Mal nachgelegt. Schauen wir Mal ob's gut war. Aber bei diesen Top Zukunftsaussichten konnte ich nicht wiederstehen! 😁
B
BurkutII, 15.09.2021 9:26 Uhr
2
Auf jeden Fall.. Ich denke auch, in den kommenden Monaten werden wir schöne Zeiten erleben. Zumindest bis zum Frühjahr…
f
focuss, 15.09.2021 7:18 Uhr
2
Moin, vielleicht gibt es ja doch noch einen schönen stürmischen Herbst und Winter nach dem lauen Sommer. Also ich meine dass sich die warterei doch auszahlt 🤔
MrGold
MrGold, 15.09.2021 6:53 Uhr
0
10%. .. das sollte heute endlich wieder die zwei Euro geben nun
G
Gast-698977100, 15.09.2021 5:52 Uhr
1
Jetzt schon +9%!!!!! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 15.09.2021 5:44 Uhr
1
Jetzt geht die Post ab in China - zur Zeit+7%!!!! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 15.09.2021 5:30 Uhr
1
Einen schönen guten Morgen an alle Investierten! Zur Zeit +4% in China, obwohl der Hang Seng bei -1% ist! Hoffe wir können dieses Mal das Plus halten bzw noch ein wenig ausbauen!
B
BurkutII, 09.09.2021 8:45 Uhr
0
Bei mir schon fast 150%…
B
BurkutII, 09.09.2021 8:44 Uhr
0
Ja stimmt auch.. Ehrlich gesagt ich weiß… zum Jahresende sehen wir hier wieder einen peak wahrscheinlich…
jenson40
jenson40, 09.09.2021 3:20 Uhr
0
heult rum, weils nur 10k gewinn sind 🤣🤦‍♂
MrGold
MrGold, 08.09.2021 22:16 Uhr
1
Ich werde sicher Aussteigen beim nächsten Mal. Wahrscheinlich wird es dann Grad weiter laufen. Aber seit 2015 drin. Auch wenn ich gut im plus bin find ich es enttäuschend wie es nach jedem hoch immer wieder runterfällt. Ich werde Aussteigen und vllt später wenn es fällt wieder einsteigen. Aber bei 2 Euro habe ich gut 10k Gewinn gemAcht. werde das Geld wo anders reinstecken. Aktien die nicht ewig im Jojo Lauf gefangen sind.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 $ZETA -2,70 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen