Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
G
Gast-747555200, 01.03.2023 16:36 Uhr
0
grünheide99 Ist heute wieder als Tiger1974 unterwegs 👍🏻
C
Create111, 27.02.2023 21:27 Uhr
1
Also ich bin zufrieden 🤞
G
Gast-747555200, 27.02.2023 21:11 Uhr
0
Also grüneheide Lenke nicht vom Thema ab und nenn und mal Fakten außer wo das Unternehmen herkommt!
G
Gast-747555200, 27.02.2023 21:00 Uhr
0
grünheide Und was bringt es dir das jedes Mal zu posten? Verkaufe doch und lass uns da bitte in Ruhe, du zeigst hier NULL Beweise warum es runtergehen soll und zum Thema Orphan Drug-Status kam von dir auch NICHTS. Also setzen, 6….
A
A2A, 27.02.2023 18:32 Uhr
0
Bitte lenken sie nicht vom Thema ab. Steigen immer mehr aus. Schaut mal wo die Aktie her kommt.
A
A2A, 27.02.2023 18:31 Uhr
0

grünheide99, tiger1974, morgenwieder und noch viele andere Accounts werden von einer einzelnen Person mit dem Ziel betrieben, Kanadaaktien zu trollen.

Blödsinn 🤦
i
immerneuling, 27.02.2023 16:41 Uhr
1

grünheide Dann hast du sicherlich Neuigkeiten zum Orphan Drug-Status? Bitte mal einen Link teilen, danke! Ansonsten verkaufe doch endlich und gut ist!

grünheide99, tiger1974, morgenwieder und noch viele andere Accounts werden von einer einzelnen Person mit dem Ziel betrieben, Kanadaaktien zu trollen.
G
Gast-747555200, 26.02.2023 9:51 Uhr
0
grünheide Dann hast du sicherlich Neuigkeiten zum Orphan Drug-Status? Bitte mal einen Link teilen, danke! Ansonsten verkaufe doch endlich und gut ist!
D
Datenspezialist, 23.02.2023 21:31 Uhr
0
dumm und dümmer posten ja hier auch
A
A2A, 23.02.2023 20:00 Uhr
0
Die 50 Cent fallen zeitnah. Hier sind nur noch Zocker drin.
T
Tiger1974, 23.02.2023 17:51 Uhr
0
Der letzte Müll hier ..
g
gultam, 17.02.2023 15:46 Uhr
0

Da geht heute was, mal schauen was die Amis nachher machen🙏

hm, verkaufen erst mal.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk und alles was dazugehört -9,04 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -9,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,88 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,50 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 VW Hauptdiskussion -1,24 %
3 Renk und alles was dazugehört -9,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -9,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,88 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,50 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,54 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen