Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

10,61 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.744
T
TBT911, 23.11.2020 18:44 Uhr
0
Ja das da mal eine Korrektur kommen wird ist klar aber danach wird es auch wieder bergauf gehen
R
Rudi66, 23.11.2020 18:43 Uhr
0
Wahnsinn was hier passiert. Bin erstmal raus und 15 k mitgenommen. Hatte einen super Einstieg bei 23 und reicht erstmal...😁
B
Bubu87, 23.11.2020 18:38 Uhr
0
Boa GZ...überlege so ja schon Gewinne mal mitzunehmen, das teil kann locker 20-30% korrigieren. Aber ich wollte 5-10Jahre halten, von daher genieße ich meinen EK weiterhin mit der Hoffnung das bei den Gewinnmitnahmen nicht zuviel loststops reißen
T
Tradingrookie71, 23.11.2020 18:33 Uhr
0
Bin bei 19,40 rein mit 1000 Stück:-)))
B
Bubu87, 23.11.2020 18:24 Uhr
0
Nächstes Jahr erst 🤔🤣
H
H2_forpresident, 23.11.2020 18:22 Uhr
0
Tesla tesla wenn die nicht bald von der Realität eingeholt werden mit 400milliarden MK und autos die 80k kosten mit Plastik Ausstattung...dann sehen wir xpeng bei 200 Dollar nächstes jahr😜
Martin78
Martin78, 23.11.2020 18:18 Uhr
0
Bis dahin bleibe ich fürs erste in Tesla investiert. Bis zur Aufnahme im S&P 500, sollte da keine weitere Korrektur statt finden.
Martin78
Martin78, 23.11.2020 18:16 Uhr
0
Ich warte noch immer auf einen Rücksetzer 😁
Mr02mr
Mr02mr, 23.11.2020 18:15 Uhr
0
Bei 18 rein und halte
Meridabike
Meridabike, 23.11.2020 18:07 Uhr
0
Bei 35 wieder rein sollte das heissen
Meridabike
Meridabike, 23.11.2020 18:06 Uhr
0
Bin bei 23,10 Dollar rein mit 80 Stück Bei 32 raus. Bei :5 wieder rein mit 400 Stück
T
TBT911, 23.11.2020 17:55 Uhr
0
Ich bin bei 24 rein und will sie min bis ende nächstes jahr halten
Graskugeldompteur
Graskugeldompteur, 23.11.2020 17:53 Uhr
0
Ich bin bei 18 rein und mit knapp 56 raus. Soweit irre gut. Aber es steigt weiter. Ganz richtig geht halt nie.
K
Kok19, 23.11.2020 17:39 Uhr
0
Gommen = kommen
K
Kok19, 23.11.2020 17:38 Uhr
0
Wann gommen eigentlich weitere listings? Weiss das jemand ob da was geplant ist?
S
Scooter001, 23.11.2020 17:31 Uhr
0
Is einfach gigantisch, das is erst der Anfang. Ich geb keine einzelne Xpeng her. Wenn überhaupt bei evtl Rücksetzer kauf ich nach. Die Software is sensationell
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen