Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

10,61 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.745
J
Jingjo, 23.11.2020 19:47 Uhr
0
Das die Anleger von Tesla zur Konkurrenz wechselt sprich nio,byd,xpeng
T
Tradingrookie71, 23.11.2020 19:44 Uhr
0
Was meinst Du denn mit Markenwechsel?
ViToFreising
ViToFreising, 23.11.2020 19:24 Uhr
0
Weiß jemand wie man herausfindet wieviele % der Firma Xiaomi zu welchem Preis gekauft hat?
J
Jingjo, 23.11.2020 19:19 Uhr
0
Ich wollte vor kurzem bei 40dollar rein war mir aber zu teuer. Jetzt bin ich bei über 60 rein mit ner kleineren position. Ich hoffe mal auf einen markenwechsel
G
Gast-747299384, 23.11.2020 19:18 Uhr
0
Da ich eh auf long bin bleibe ich....da geht sicher noch viel mehr auf 5 Jahre...da würde ich mich glaube ärgern
T
Tradingrookie71, 23.11.2020 19:18 Uhr
0
Steigen gerade einige aus. Gewinnmitnahmen
J
Jingjo, 23.11.2020 19:16 Uhr
0
B
T
Tradingrookie71, 23.11.2020 19:16 Uhr
0
Mir geht es genauso wie Dir. Bin hin und her gerissen. Kann mich nicht fürs rausgehen entscheiden.
G
Gast-747299384, 23.11.2020 19:14 Uhr
0
Oder ich halte doch alle Anteile 🤔bin wirklich unsicher was ich machen soll😀
e
elonFischer, 23.11.2020 19:11 Uhr
0
Ich glaube morgen geht es weiter. Das Momentum ist zu krass.
A
AFFA, 23.11.2020 19:05 Uhr
0
Wie machst du das mit direkt Nachricht an mich?
A
AFFA, 23.11.2020 19:04 Uhr
0
😊💪
R
Rudi66, 23.11.2020 18:49 Uhr
0
@NVDA danke😁👍
G
Gast-747299384, 23.11.2020 18:49 Uhr
0
Ich nehme Gewinne und meinen Einsatz raus...rest lasse ich laufen und warte auf den moment zum wieder Aufstocken glaube ich
A
AFFA, 23.11.2020 18:48 Uhr
0
Glückwunsch
T
Tradingrookie71, 23.11.2020 18:48 Uhr
0
Wahnsinn Wir haben die 65 geschafft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen